KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anzeige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI Leute
Ich hab in der Schule einen total verkorksten (sorry) Banknachbaren.
Er Beleidigt mich die Ganze Stunde lang,doch wenn ich ihn Beleidige fängt wieder an zu schlagen.Ich kann mich dennoch nicht schlagen da es zu viele Petzen in meiner Klasse gibt.Heute hat versucht mich mit einem Geodreieck anzugreifen und wollte mich ernshaft Stechen.Mit den Lehrern aknn ich nicht reden denn sie interessieren sich nicht an meinem Problem.Meine Eltern wollen sich ebenfalls zurück halten.Ich hatte vor ihn anzuzeigen doch ich bin erst 13, Kann mir bitte schnell einer helfen denn so kann es nicht weiter gehen

danke im vorraus
wie alt ist der kerl denn?
der ist berreits 14 also auch schon strafmündig
Dann zeig den an, oder drohe ihm vorher damit, dass wenn ers nicht lässt, dass du ihn dann anzeigst, dann ist ruhe, das fruchtet!
Geh zum Direktor wenn der Lehrer nichts macht.
das hab ich schon bei ihm gemacht doch ihn kümmert es nicht der hat warscheinlich ein paar anzeigen sitzen.Ausserdem bin ich erst 13 da kann ich ihn noch nicht anzeigen
Dann red nochmal mit deinen Eltern und sag ihnen sie sollen den Kerl anzeigen,weil er dich angreift!
was haltet ihr davon wenn ich ihn verprügeln werde. ein paar kampfsport kann ich ja aber auch nur bruchteileund das wäre so 5.doch da ja einen kopf größer ist hab ich normal keine chance kann mir einer weitter helfen

editTongueSPtools das habe ich schon probiert doch die sagen immer zu mir:Gleich eins aufs maul.(damit meinen die nicht mich sondern den anderen penner)und wenn ich verschlage werden die anderen klassenkameraden auch wieder zu so einer art hitler.Kann ihn vielleicht jemand für mich anzeigen
Verprügeln ist immer schlecht.
Rede mal mit dem Direktor oder mit den Eltern.
Natürlich kannst du auch zu den Vertrauenslehrern gehen, die wisen immer weiter Wink
Mir wär des echt scheis egal ob ich ärger bekommen würde
lass dir das nicht gefallen^^ un wenn die andren petzen dann gib denen auch noch xD
ja wie oben vertrauens lehrer kenne ich kaum einen. Ich würde ihn ja auch am liebsten anzeigen nur ich kann noch nicht und miene eltern sind auch nicht damit einverstanden da er mein ex freund ist.
ok ich wenn ich das schaffe bekommt jeder ein danke auf die nachricht die er geschrieben hat um mir weiter zu helfen Big Grin
Ich wollte dir sagen,dass du auch deine Freunde fragen kannst wer Vertrauenslehrer ist!
Oder Lehrer oder den Rektor.
Genau für sowas sind Vertrauenslehrer nämlich da!
Habt ihr denn keine Psychologen oder Vertrauenslehrer bei euch? Ich verstehe auch nicht warum deine Eltern sich da raus halten, wenn er dich mobbt. Ich meine ist es deinen Eltern egal das du unter diesen typen leidest? Geh doch mal zu seinen Eltern. Gut er kann dich dafür immer noch verhauen, aber dannach gehts du eben nochmal zu ihnen und wenn er von seien eltern genug bestraft wurde hört er schon auf damit. Aber ich kann nicht verstehen das es allen (auch deinen Eltern) egal ist. Setz dich mit deinen eltern zusammen und sag ihen dass es ernst ist und sie sich da nicht einfach raushalten können und du es nicht selber lösen kannst, denn es gibt immer eine lösung, man darf nur nicht aufgeben. Ich wurde als ich ncoh zur schule ging auch schlimm gemobbt, zb. haben die meine jacke ins klo gstopft oder meine kleider zerrissen. Ich konnte mich nicht gegen diese typen verteidigen, ich habe versucht ihre schimpfworte zu ignorieren, da wurden sie gewalttätig und
haben mich geschlagen. Manchmal haben die lehrer si auch noch dazu aufgestachelt. ''Seht mal da ist der Mongo'' oder '' Du bist ein dummes kind und hast es verdient das dich alle schlagen und beschimpfen'' sagten einige lehrer. Als ich dann in eine andere klasse kam, habe ich nur noch scheiße gebaut, wegen die ich und wegen anderer sachen von der schule flog und zur einer anderen kam. Dort wollte ich nicht die gleichen fehler machen und habe mich bei mobbinattacken an meine eltern gewand, dadurch wurde alles besser und ich konnte das 9. schuljahr an dieser schule problemlos beenden. Ok das solte jetzt keine lebensgeschichte werden, ich wollte dir nur klar machen das du dienen eltern oder dienen lehren deine Situation klar machen musst und sie nich einfach wegschauen lässt, denn sonst wirst du noch wie ich in deinen alter und versaust deine schulzeit.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs