KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spieledemo auf PSP ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Taurus

Hallo,

ich habe mir mal mit Media Go vom Playstation Store ein demo runtergeladen und wollte es auf der Sd Karte für mein PSP transferieren. In Media Go gibts keine Einstellung "Übertragen..." Bei anderen Sachen wie Musik, Video oder Bilder gibts die Einstellung. Dies ist eine PKG Datei. Wie kann man sie auf die SD Karte übertragen? In welcher Ordnerstruktur muss die Demo liegen?Question

Gruß
Das Problem hatte ich auch. Ich habe eine CFW und beim Übertragen kommt immer eine Fehlermeldung.
Geh mal auf Downloads links am Rand, wähle die Demo und drücke über den Rechtsklick übertragen.

Taurus

Es geht leider nicht, da steht beim Download "Dieses Element kann nicht auf 'PSP (GSmile' übertragen werden". Wie kann man auf andere Weise die PKG Datei auf SD Karte bekommen oder muss man die PKG datei entpacken?
Die PSP spielt nur .pbp dateien ab.
Das Problem hatte ich ja auch, kann dir also nicht helfen.

Taurus

Ich habe heute ein USB Kabel bekommen zum transferieren von Daten aus dem Media Go von PC auf PSP, das funktioniert super. Ich konnte jetzt sogar demos auf PSP übertragen. Also ist Media Go mit USB Modus kompatibel, wenn man nur die SD Karte in Lesegerät reinsteckt, kann man nur seine eigenen Videos oder Musik Dateien übertragen, aber keine daten von PS Store. Mir wurde sogar eine FW6.31 vorgeschlagen, dass ich natürlich nicht bestätigt habe. Aber es läuft jetzt mit USBWink
Referenz-URLs