KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP verschönern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, was kann man machen, wenn die psp total zerkratzt ist und schon macken hat? nicht nur auf dem display auch woanders. was kann man da machen? mit fällt die psp immer oft runter Sad
Ne Hülle kaufen
ich empfehle dir, kauf dir ein neues fullcase. dann siehts wieder schön aus.
schau mal hier.
ich glaub, die bauen dir das auch gleich um wenn du dich das nicht traust.

und besorg dir eine hardschalen- case, damit sie geschützt ist wenn sie mal wieder fallen sollte. ist nicht teuer. kannst mal bei ebay schauen.
sammler:
Sie bieten nur faceplates an Wink

matz9 :
sammler:
Sie bieten nur faceplates an Wink

zwar kein fullcase, aber ne backplatte.

hier

frontcase+ backplate= fullcase Wink

aber, dann muss ich doch meine psp hinschicken, wenn die das machen sollen? also wird dann alles ersetzt von vorne und hinten? außer display? aber ich sehe das es für die psp 1004 is, gibs das auch für die psp 2004?
Referenz-URLs