KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Icon geht nicht!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mehrere Icon für mein PSP Theme machen aber es lässt sie nicht laden.
Hier das Icon

Es ist im format 64 x 48 so solls auch sein ist sorgar mit nem icon maker gemacht wurden.
Ich benutze den costem theme Converter
Kann mir keiner helfen.
Gibt es vielleich einen psp Icon maker?
Kommt schon Keiner kann mir helfen ich bin am verzweifel ich wollt ein 3d theme machen aber wenn diese blöden icons net zuladen krieg, krieg ich gleich einen Anfall.
Das muss eine andere Bit art oder so haben Big Grin

Versuche es mal bei CTC zu integrieren und den Error, den er ausspuckt schreibst du hier rein Wink


Hab ich aber gemacht.
Gibt es speziell für die PSP einen psp icon maker?
Du musst den Format irgendwie richtig einstellen Wink
Mach ich ja

64 x 48
32bit Color
png format

ich weis net was ich noch machen soll gibt es ein Programm Freeware das ihr mir empfehlen könnt.
8Bit Index!
Hab ich auch schon propiert
Kann mir jemand ein tut machen wie ich ein psp icon machen für dem Converter bei mir gehts irgendwie nicht
Hab jetzt geschaft. OK danke leute.
Referenz-URLs