KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die echten Schnäppchen für die Ps3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Da ich heute in der Stadt war und die Preise bei spielen und dem Ps3 Controller verglichen habe, habe ich Preisunterschiede von bis zu 50€ vorgefunden... deswegen eröffne ich diesen Thread damit jeder hier schreiben kann wo und was man günstig kriegen kann. Ich fange mal an

Ps3 Original SOny Controller (Sixaxis, Dual Schock 3)
Bei Saturn 62€, bei unserer Videothek 57€ und bei Amazon günstige 40€!
http://www.amazon.de/PlayStation-DualSho...712&sr=8-1

Bioshock 2
bei Gamestop 60€, bei Saturn 70€, bei Amazon 18€.
http://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-2...776&sr=1-1

Call of duty modern Warfare 2
bei Gamestop gebraucht für 55€, Amazon 40€ neu, bei Saturn 20€!


Also warum die alle solche Preis unterschiede haben... Was habt ihr verglichen Wink.
Bioshock2 noch 70€? Bei uns im MM ist es schon in der 20€ Abteilung^^.

Und Controller bei MM 49€.

Zitat:
bei Gamestop gebraucht für 55€


UND DA SOLL JETZT MAL WER KOMMEN DER SAGT GAMESTOP HANDEL FAIR!

Nur 20€? oO Naja Black Ops ist schon da. Mir gefälts richtig. Ist tausend mal besser als Mw2 mMn.


Mein krassester Preisvergleich war mal RDR: Expert: 50€ Media Markt 70€. Backnang

Was glaubste wieviel Asche du sparst wenn du dir UK Imports holst. Wink
Könnt ihr auch sagen aus welcher Stadt derjenige Laden ist?
Ich glaub nicht dass jeder Saturn oder Media Markt die gleichen Preise anbieten...oder lieg ich da falsch? :o
Da liegst du Goldrichtig. Jeder Markt bekommt eigene Angebote.

killagodzilla :
Könnt ihr auch sagen aus welcher Stadt derjenige Laden ist?
Ich glaub nicht dass jeder Saturn oder Media Markt die gleichen Preise anbieten...oder lieg ich da falsch? :o



Die meisten Märkte sind aber Kulant und geben die sachen auch zu nem Günstigeren Preis wenn es das woanders Günstiger gibt.

Man muss nur wissen wo es die sachen günstig gibt.

Hab schon so manches Schnäppchen in unserem Saturn gemacht weil sonstwo sachen viel Günstiger waren.

mein heftigster preisvergleich ist :
Als die gamescom im august war, kostete RDR in koeln bei saturn 25 euro fuer ps3 und 39 fuer Xbox und in allen anderen hats noch 70 euro gekostet...meeega heftiger preisunterschied...25euro nur wegen der gamescom
Ohaa wiesoo eig. so Billig

Master_Jens :
Bioshock2 noch 70€? Bei uns im MM ist es schon in der 20€ Abteilung^^.

Ich hatte zuerst auf Amazon geguckt... das hat mich da richtig geschockt weil ichs mir eig mitnehmen wollte^^.

Naja und was die Controller angeht... Amazon verschickt ab 20€ kostenlos also spar ich mir sogar den Sprit.

Und meine Läden waren alle Dortmund... Wo anders fahre ich selten hin.


Warum ich nicht importiere?
Ich könnte jetzt sagen um die deutsche Wirtschaft zu stärken, aber in wirklichkeit ist mein english einfach scheisse. (das einzige wa sich wohl importiere ist Prototype.)

EDIT: @Speedfreak, hast du den verkäufern einfach gesagt das krieg ich da billiger oder wie?

Bayrisch-Brötchen :
EDIT: @Speedfreak, hast du den verkäufern einfach gesagt das krieg ich da billiger oder wie?



Ich sage denen das gibts da und da im Saturn billiger, die ham dann angerufen um sich zu erkundigen und das wars. Das hab ich bisher bei 3 Spielen gemacht und es hat immer geklappt.

Läuft natürlich alles auf Kulanz basis, darum immer mit nem Abteilungsleiter Quaseln und nicht mit Regal auffüllern xD

Was Speedfreak sagt, stimmt.
Allerdings, wie er es schon erwähnt hat, basiert es auf Kulanz.

Viele Saturnmärkte haben einheitliche Preise.
Dann gibt es aber auch noch Saturnmärkte, die frei stehen, bzw. ihre Preise selbst machen dürfen. Wenn ihr euch für ein Produkt interessiert, googled es einfach im Zusammenhang mit dem entsprechenden Markt. Vielleicht habt ihr Glück und findet Diskussionen über Preisschwankungen in verschiedenen Märkten. Sprecht dann freundlich das Personal an und wenn ihr Glück habt, geben sie euch das Produkt zum billigeren Preis. Mit freundlich meine ich aber nicht: "Ey Alta, hier läuft es ja ab, wie die Gefühlsschwankungen einer Ische". Weil dann seid ihr direkt unten durch und der Filialleiter lässt euch links liegen, weil er denkt, dass ihr einen gewaltigen Schaden habt. Wie gesagt: Höfflich, Ehrlich und Freundlich sein, dann lassen die Filialleiter auch mit sich sprechen und handeln.
Oft sickern im Internet auch Angebote für bestimmte Wochen durch, wo das Eine oder Andere Produkt vielleicht günstiger ist.

Lieben Gruß und eine gute Nacht,

Dome

Master_Jens :
Bioshock2 noch 70€? Bei uns im MM ist es schon in der 20€ Abteilung^^.

Und Controller bei MM 49€.

Zitat:
bei Gamestop gebraucht für 55€


UND DA SOLL JETZT MAL WER KOMMEN DER SAGT GAMESTOP HANDEL FAIR!

Nur 20€? oO Naja Black Ops ist schon da. Mir gefälts richtig. Ist tausend mal besser als Mw2 mMn.


Mein krassester Preisvergleich war mal RDR: Expert: 50€ Media Markt 70€. Backnang


Gibst auch ein Pack mit ner PS3?

Referenz-URLs