KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Umd Icon weg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute ich hab ein problem ..
wenn ich ne umd in meine psp reinlege passiert einfach nicht... keine geräusche kein laden nichts...

bitte um hilfe =(
Macht das Laufwerk komische Geräuche?
Hallo

Also

1. Welche FW bzw. CFW hast Du ?
2. Wenn du eine CFW hast, hast du irgendwelche Plugins am Laufen ?
3. Hast du deine PSP mal Aufgemacht und daran herumgeschraubt ?


Lg
Ich hab die psp 3004 8D Version 5.51
es macht gar keine geräusche nichts
und nein habe ich nicht...
Also wenn du Wirklich nichts Daran gemacht hast, sprich Aufgeschraubt und das Garantiesiegel im Akkufach noch nicht abgerissen ist und du Noch Garantie hast, schicke sie ein, dann Repariert Sony das !
Dreh die psp mal auf den Kopf und probiere es dann mal hat bei mir auch geklappt.
Klopf vielleicht ein bisschen gegen das Umdfach.
ne ging leider auch nciht..=(
Kommt denn auf dem Bildschirm unten der kleine ladekreis.
hast du auch schon andre umd´s probiert?
nein das ding zeit gar kein bisschen reaktion...
und ja ich hab 3 versch. probiert..
das hatte ich bei meiner alten psp auch. Hab sie reparieren lassen doch die haben sie verloren also hab ich ne neue bekommen.
Ich glaub da hilft nur noch reparieren lassen.
ohman so ne sch... =(also kann ich mit der zurzeit nix anfangen und kann nur auf total noob warten oder?
Kommt das Ladesymbol wenn nicht puste mal oder mach mit nem Wattestäbchen trocken nicht nass die linse sauber.
Hat bei mir auch ein bisschen rumprobiert ging dann auch wieder.
Und schau mal wenn du das UMD Laufwerk auf machst ob du denn Leser rot leuchten siehst wenn du gerade versucht hast ne umd zu laden.
hab schon sowas probiert und auch geschaut der laser leuchtet gar niccht...
Dann ist es wahrscheinlich kaput aber bei manchen hat es auch gebracht wenn du das laufwerk rausmachst und die kontakte sauber machst wenn du das kannst.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs