KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ipod jailbreak--> neuer version
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich habe meinen ipod vor einiger zeit gejailbreakt und möchte jetzt gerne eine neuer version eines jailbreaks haben. leider habe ich mich schon lange nichtmehr mit diesem thema beschäftigt und bitte euch um hilfe.
meine derzeite version ist 3.1.2 (7D11)
wie jailbreake ich den ipod jetzt neu ?

lg und danke im vorraus Wink
Ja, welche Version willst du denn drauf haben??

MfG tollilolli
ja die neuste bzw die beste Big Grin bzw welche würden sie mir empfehlen
Update auf 4.1 und benutze Limera1n.

MfG
Hmm, also 4.0 ist gut, da ist die Ordner-Funktion schon dabei. 4.1 ist auch noch ne Gute. Lade dir deine gewünschte Version runter und kopier sie auf deinen iPod. Danach kannst du Jailbreaken -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21843
Bin mir nicht sicher, ob man mit Limera1n (http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24536) die 4.1 auf dem iPod jailbreaken kann.

MfG tollilolli
danke für´s erste. wenn ich fargen habe meld ich mich nochmalWink
ähh ist es entscheident was ich für einen ipod habe ? habe einen ipod touch der 2. generation mit 8gb kann ich die ebiden oben genanten tut´s trotzdem machen ?

lg

edit: sorry fürs doppelposten wird nicht nochmal vorkommen Wink
Jo der 2G lässt sich immer Jailbreaken.
also jetzt nochmal Big Grin dieses tut funktioniert schonmalnicht : http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24536) läuft alle so weit doch cydi erscheint nicht auf dem ipod. nun kann ich auch das zweite tut nichtmeher ausführen da ich jetzt die version 4.1 drauf hab .
was mache ich nun ?
Gibt es UNTERSCHIEDE zwischen 4.0 und 4.1 ausser GAMECENTER? :S
Und wenn ich auf 4.1 per Itunes update, werden meine Musik und alles gelöscht?
Unterschiede weiß ich selber net, sind meistens Funktionen für das System selbst, die also im Hintergrund laufen. Und wenn du updatest, müsste deine Musik NICHT gelöscht werden. Aber du kannst doch immer synchronisieren?? Im schlimmsten Fall, wenn dein iPod gejailbreaked ist, kannst du SharePod nehmen.

MfG tollilolli
sorry ich versteh es grad nicht. also diese zweite methode (Limera1n) hat nicht geklappt. und als ich das erste versucht habe w´bin cihw ie ebschrieben auf die internetseite gegangen konnte aber nicht diesen buttom entriegeln
Nein iPod 2 geht NICHT immer ! Die MC Modelle lassen sich derweil nur mit Greenpois0n jailbreaken.

Benutze also Greenpois0n. Wenn das auch nicht klapt hast du ein ganz alten iPod bei dem du nicht Updaten hättest dürfen.
also bei meinem modell steht MB25...
Probiers mal mit Redsn0w oder Greenpois0n
Seiten: 1 2
Referenz-URLs