KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wo Parcour lernen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
also ich würde gerne Free-Running (aka. Parcours) lernen.
Kann mir jemand bitte Tipps geben,am besten wie ich sehr schnell das lernen kann,weil ich gerne mal mit Freunden durch die City auf Häusern laufen will^^.

MfG
Auf Häusern wie bei Assassin's Creed und Mirror's Edge laufen wirst du niemals können bzw. dürfen Big Grin.
Auf so´ner Höhe will ich auch garnet laufen xD Ich mein so kleinere Häuser, wie sie in Krefeld üblich sind,so Saturn,Dönerläden undso? Warst du mal in Krefeld? Da gibts net ma so hohe Häuser^^
Ich würde erst mal an der Sprungkraft -und technik üben, am Besten machst du das bei einer Garageneinfahrt, die ziemlich eng ist, wo nur ein Auto rein passt. Da bekommst auf Feingefühl für so was. Danach würde ich an der "Landen"-Technik arbeiten, wenn du von paar Metern runter springst. (Immer schön abrollen Wink). Ja und sonst einfach üben üben und üben! Du brauchst auf jeden Fall genug Kraft um dich hochziehen zu können, z.B. mit Klimmzügen. Bauchmuskeln und Beinmuskeln sind auch zu empfehlen.

MfG tollilolli
An Muskeln wirds schon nich scheitern^^. Wenn was fehlt,trainier ich halt mehr Big Grin
Bei mir an der Schule gibts das als AG Wink
Kondition brauchst du auch auf jeden Fall und genug ausdauer. Du musst allgemein Fit und schnell sein.
Kann ja alles nicht von heute auf morgen erlernt werden. Brauch seine Zeit.

MfG tollilolli
@m33 Bei mir nicht, die einzige AG die mich intressiert bei mir ist die Info-AG,aber da bin ich schlauer als der Lehrer, der denkt Freeware wäre illegal xD

@tollilolli Ach,ich fang jetzt einfach erstmal wieder mit Hanteln(zu Weihnachten krieg ich 2 15kg Hanteln yaaay Big Grin) und sowas an und dann wirds schon werden
Naja, Lehrer halt Big Grin
Vieleicht gibt es da einen Verein in der Nähe von deinem Kaff.
Keine Ahnung xD, meine ganzen Kumpels sind eher so chiller,die zu faul für alles sind ^^
Schau Mal auf YouTube ;P
Da gibt's genügend Videos zu Parcours und bestimmt auch Tutorial's wie man sowas lernen kann.

Auf welche Schule gehst du denn ? Wohne ~ 10 Minuten mit dem Zug von Krefeld entfernt ;P
Robert Jungk Gesamtschule,werde vllt aber bald wechseln.
wo wohnst du denn? In krefeld ?
Wenn ja dann besuch uns mal in Köln
oder wenn es mal dazu kommt sind wir
in Duisburg, düsseldorf oder sonst wo.
Ich glaube nämlich nicht das du hilfe beim
Training hier bekommen kannst außer Ratschläge.
Aber ich rate dir von tiefstem Herzen ab nicht auf
Ratschläge von Leuten zu hören die selber nicht
erfahren darin sind. Ich würde dich halt nach Köln
einladen wenn du mal Lust hast zu trainieren,
dann bekommst du ein besseren eindruck und guckst
erstmal ob es dir überhaupt gefällt. Denn viele stellen
sich Parkour und Freerunning ganz anders vor als das
training dafür ist. Man macht kein Parkour, man trainiert es.
Nunja wie gesagt das angebot steht. PM mich einfach

MFG
tr0teK
Also erstmal muss ich wieder fit werden xD Hab vorgestern erstmal wieder mit Hanteln angefangen.Wenn mir meine Armmuskeln reichen mach ich Übungen für Bauchmuskeln und dann für Beine.Also dauerts noch was bis ich anfange^^

MfG
unnötig.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs