KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schneller in RECOVERY menü kommen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ihr habt manchmal problemen mit euren RECOVERY menü weil
ihr so lange warten müsst .dann gibt es eine lösung :
1) erst macht ihr die psp (mit der cfw crack firmenware) an.
2) wenn ihr auf [SELECT] drückt komm das VSH menü das kleingedruckte menü
3) ihr lässt das menü offen und schaltet die psp aus
4)dann schaltet ihr die psp an während ihr den knopf ca.3 sekunden
drückt ,drückt ihr die Rtaste und dann seit ihr in den RECOVERY menü



mfg psp123

PSP [/quote]200VIER
Oder man geht vom Ultimate VSH Menü direkt in das Recovery Menü....
Abgesehen davon das diese Funktion nichts anderes als ein Neustart ist, bekommt man von der Rechtschreibung regelrecht Kopfschmerzen...

Trotzdem hilfreich für Neueinsteiger in die PSP-Szene.
Ich checks nicht... meint du, dass man die PSP aus dem VSH-Menü neustartet und dann R drückt?
Ist ja fast so,wie dieses Tut,wie man die Psp ausschaltet ohne den Power-Schalter zu betätigenBig Grin
Aber jetzt mal im ernst,sowas ist doch unnötig,wenn du es verständlich erklärt hättest und auf deine Rechtschreibung geachtet hättest,wäre es vll. noch akzeptabel.
MFg
also, tut mir leid, ich bin durch das tutorial mehr verwirrt als alles andere...
es gibt 2 möglichkeiten in recovery menu zu gelangen:
1) beim starten der psp die r-schultertaste gedrückt halten
2) ultimate vsh menu aufrufen (falls installiert) und den punkt recovery menu auswählen

andere möglichkeiten gibt es doch gar nicht. wo soll den da das problem sein? bzw wo müsst ihr lange warten? ich hab den aufhänger schon nicht verstanden?! lol

nein im ernst, ich will dich nicht heruntermachen, mach ruhig weiter, aber drück dich deutlicher aus. mach zb. bilder oder videos...

LG
xDD
wär ja echt mal ein geiler tread wenn da stehen würde psp ohne den ausschalt knopf zu betätigen ausschalten. Wlso ich hätte da 3 funktionen:

1.) Den akku aus der psp rausnehmen^^
2.) Im flash menü den shutdown punkt auswählen
3.) solange herumspielen bis sich die psp aufhängt und autonatisch ausschaltet...xDD

also
ich glaube so trads brauchn wir nicht.....
Referenz-URLs