KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 500 gig Festplatte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe mir heute eine 500 gig platte gekauft und in die ps3 rein gemacht , jetzt ist es so das ja keine daten auf der neuen sind was ja normal ist , jetzt willte ich ,da ich ja vergessen habe meine saves und alles sichern und hab die 80 gig wieder rein gemacht um die daten auf meine externen zu laden , nun zeigt mir die ps3 fehler an und ich soll doch die platte formatieren und eine neues Fw drauf machen , am rechner sieht er ja die platte nicht an so hätte ich die daten so gesichert , gibt es denn was wo ich wieder an die saves und alles ran komme.
die festpaltte ist irgentwie vershclüsselt oder hat eine eingendes System und immer gibt es einen zufälligen Codes der bei jeder Festplatte anders ist
Tja pech gehabt

skylife9990 :
die festpaltte ist irgentwie vershclüsselt oder hat eine eingendes System und immer gibt es einen zufälligen Codes der bei jeder Festplatte anders ist
Tja pech gehabt

schlimm ist es ja nicht nur ärgere ich mich darüber das ich alle spiele neu spielen muß . Mal zum BM zu kommen gibt es schon was das der ohne stick funz ge jb ist sie ja

skylife9990 :
die festpaltte ist irgentwie vershclüsselt oder hat eine eingendes System und immer gibt es einen zufälligen Codes der bei jeder Festplatte anders ist
Tja pech gehabt


Schließe die 80 GIG Festplatte auf deinem PC an und kopiere den Ordner SAVEDATA raus Tongue

Danach schließe die 500 GIG Festplatte an deinem PS3 an Big Grin

Danach kopiere den SAVEDATA Ordner auf ein USB Stick und schließe es an deine PS3 an

Dann mach den Rest Tongue

Nur am PC wird die Festplatte nicht Erkannt weil sie ein Komplett anderes Datei System hat.

Jedenfalls wurde meine Interne PS3 Platte nicht am PC erkannt und Windows wollte sie sofort Formatieren.

Ich sehs da ähnlich wie skylife9990, Pech Gehabt.

Dafür gibts auf der PS3 die Komplette Datensicherung, damit wird alles Gesichert und kann später auf die Neue Platte kopiert werden.
naja muß ich halt alles neu machen , ist ja nicht so schlimm hab eh langeweile Rolleyeswas ist nun mit den BM und den stick , muß ich jedes mal den stick rein stecken um den BM zu nuzen oder gibts da schon was neues was ohne Jbstick geht , es nervt nehmlich immer das ding anzustecken.
Nein da gibts nix. Musste bei Jedem Start machen.

Ich hoffe auch das da bald was kommt, mich nervts auch Tierisch.
Die PSP hat soviele sachen da kam Täglich immer was neues und mit der 3er hinken sie hinterher naja , warten und Tee trinken sag ich mal Cool

Zocker2-2 :
Hallo habe mir heute eine 500 gig platte gekauft und in die ps3 rein gemacht , jetzt ist es so das ja keine daten auf der neuen sind was ja normal ist , jetzt willte ich ,da ich ja vergessen habe meine saves und alles sichern und hab die 80 gig wieder rein gemacht um die daten auf meine externen zu laden , nun zeigt mir die ps3 fehler an und ich soll doch die platte formatieren und eine neues Fw drauf machen , am rechner sieht er ja die platte nicht an so hätte ich die daten so gesichert , gibt es denn was wo ich wieder an die saves und alles ran komme.


Das ist glaub kein Fehler sondern die neuformatierung des Systems, du hast dir sicher so eine Laptop HDD gekauft.
Pack dir die FW 3.41 in nem USB Stick, dann formatiert er deine HDD und installiert das System anhand der FW.
Musste ich auch machen als ich meine 80GB gegen 200GB Lappy HDD ausgetauscht habe.

Du kannst dir die Savedatas auch erst in den USB Stick speichern, beachte die Ordnerstruktur:

X:\PS3\SAVEDATA

Referenz-URLs