KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: News auf PSPgen wegen dem Half Byte Loader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich war grade auf PSPgen und hab was zu dem hbl gesehen.
Mein Problem ist das ich kein Französisch kannSad.
Wer jemand so nett mir das zu übersetzen?(nicht mit Google Übersetzer)
Hier der Link:
http://www.pspgen.com/forums/biloader-pour-patapon-2-t217843.html

Wers mir übersetzt kriegt vom mir ein Danke.

Danke im vorraus
pandoraboy
da steht irgentetwas mit das ein developer irgentet etwas am hbl ausgetauscht hat und irgentwas von davees chickhen genommen hat
Soll auch angeblich funktionieren (ich habs ned getestet!!)
geht das dann nur mit dem 6.20 halfbyteloader oder auch mit dem 6.3x halfbyteloader?
Das ist nur ein Mod, also keine neue Version des HBL. Er soll über die geänderte Methode zuverlässiger starten.
läuft der mod dann auf der 6.3x?
höchstwahrscheinlich nicht Smile
Oh mann... wer Lesen kann ist gut im Vorteil... es ist nur eine mini-Modifikation des HBL Savegames, dass die "i.bin" anstatt der "h.bin" aufm MemoryStick startet, was dazu führt dass man (auf FW 5.03) gleichzeitig die die ChickHEN Binary und die HBL Binary auf dem MemoryStick haben kann. Echt tolle Leistung... ein Buchstabe per HEX Editor umbenannt -.-
Kann es leider nur zum Teil übersetzen:

Hallo alle zusammen!

Heute hat Xeiyanide ein Member unseres Forums, einen kleinen Mod zum Savegame Patapon 2 für den HBL präsentiert. Er verändert die i.bin in einer h.bin, sodass der Hen von Davee (5.03) verwendet werden kann, da die beiden Dateien den gleichen Namen tragen (h.bin).
Allerdings hat der Developer das Pack mit dem alten und neuen Backup geändert. 2 unterschiedliche Symbole für das Starten von Patapon2.

Lieder kann ich nicht gut französisch und musste mich anstrengen Sad.
Referenz-URLs