KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [FAQ] 6.20 TN-A (HEN)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, da hier viele Leute Fragen stellen wie z.B.: Wann kommt der HEN raus oder andere, dachte ich mir ich schreib mal ein schönes übersichtliches F.A.Q!

Frage: Wann kommt der HEN raus?
Antwort: Der Zeitpunkt ist noch nicht bekannt.

Frage: Was bedeutet HEN?
Antwort: HEN heißt ausgeschrieben: Homebrew Enabler d.H. man kann durch einen Kernel Exploit Homebrews starten.

Frage: Wird es ISO/PSX/Plugin Support geben?
Antwort: Nein. Bei dem Plugin Support kann man den PRXLauncher verwenden.

Frage: Wo kann ich die Fortschritte von Total_Noobs HEN sehen?
Antwort: Im PSPKing.de Forum und auf seinem Blog.

Frage: Wird es eine temporäre CFW geben?
Antwort: Höchstwahrscheinlich.

Frage: Werden noch andere HENs rauskommen?
Antwort: Total_Noob berichtete hier, das er die 6.20 TN (HEN) in die 6.31 portieren wird.

Frage: Wird Sony die Lücke schließen?
Antwort: Da Sony sich nicht mehr an die PSP interresiert, denke ich nicht.

Frage: Gibt es beweise?
Antwort: Ja, hier ist sein YouTube Channel

Frage: Auf welchen PSP-Modellen funktioniert der HEN?
Antwort: Auf allen mit der Firmware 6.20.

Letztes Demo Video:



So das wars mal fürs erste Wink

1. KOPIEREN OHNE ERLAUBNIS VERBOTEN!
2. Das war viel Arbeit!
3. Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Fragen habt, fragt hier.

Mit freundlichen Grüßen

Co$m0
Ich finde das ist ein bisschen wenig, die Idee hatte ich auch mal, aber aus der ist nichts geworden.

PS: Die Idee hast du von pspgen oder?

MfG

WinterFrost :
Ich finde das ist ein bisschen wenig, die Idee hatte ich auch mal, aber aus der ist nichts geworden.

PS: Die Idee hast du von pspgen oder?

MfG


Ein bisschen siesta Da ist aber alles Französisch -.-

Das sind eingentlich nur die wichtigen/interresanten Fragen Wink

ich würd bei release nur schreiben das tn kein genauen zeitpunkt gegeben hat sonst wird er drauf festgenagelt wenn nicht alles fertig ist ( kann ja mal sein auch die besten stoßen auf unerwartete probleme)
Danke, pspkilled Wink
Referenz-URLs