KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.03 Prome-3 installieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute wie ihr an meiner Signatur seht hab ich eine psp mit einer Temporären Cfw und ich wollte fragen ob ich nach ChickenHen ohne Bedenken direkt 5.03 Prometheus-3 starten kann(weil es klappt ja auch ohne 5.03 Gen-C) oder ob ich nach Chicken Hen erst 5.03 Gen-C machen soll und dann 5.03 Prome-3?
Und ob es wenn ich direkt 5.03 Prome-3 ohne 5.03 Gen-C installier es brick gefahr besteht?
Push!!
Ich glaub, du kannst gleich den Prome starten (probiers einfach die schreiben alle nicht in den flash sondern in den ram!)
Danke für die Antwort!

Kann der Ram voll werden?
Sry falls das eine dumme Noob frage ist!
Außerdem wenn ja wie Lehre ich den Ram wieder?
Wenn du den RAM leerst, dann wird die PSP nur nach nem Coldboot starten Smile

Aber den RAM kannst du nicht erreichen d.H. der is in der PSP integriert Smile

Du kannst aber den RAMDISK:/ erreichen 50 MB groß! Mit PSP Filer einfach START drücken, bis du RAMDISK:/ erreicht hast Smile

Die ist aber immer meist leer Smile
Referenz-URLs