KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 aufnehmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich wollt mal Fragen ob es die Möglichkeit gibt das ich meine PS3 mit meinem Laptop verbinde um das geschehen auf der PS3 aufzunehmen?

MfG
RemoteJoy? Weiß aber nicht, ob das ganze auch mit der PS3 funzt..

MfG tollilolli
http://forum.trophies-ps3.de/playstation...ssion.html

Ich hab die erste Methode und das klappt sehr gut. Werde aber demnächst auf die zweite umsteigen.
Ich habe einen Laptop. Kann ich dann auch auf dem Bildschirm spielen? Ohne Fernseher?

MOM!NHO :
Ich habe einen Laptop. Kann ich dann auch auf dem Bildschirm spielen? Ohne Fernseher?


Es kommt drauf an. Es gibt zwei verschiedene Arten von HDMI. Einmal HDMI Eingang und einmal HDMI Ausgang. Wenn dein Rechner oder Laptop ein HDMI Eingang hat, dann kannst du per Monitor zocken. Wenn es ein Ausgang hat, dann nicht. Hast du allerdings ein Monitor mit HDMI, hast du automatisch ein HDMI Eingang und kannst somit deine PS3 per HDMI-Kabel mit dem Monitor verbinden und zocken. Achte aber drauf, dass du nach der Benutzung per HDMI im Menü die Einstellung auf Scart wieder umstellst, wenn du ein Scartfernseher hast. Ansonsten wird dir nur ein schwarzer Bildschirm auf deinem Fernseher angezeigt und du musst googlen nach einer Anleitung, wie du nur mit Controller ohne Bild auf Scart umschaltest. Hast du allerdings ein HDMI-Fernseher und ein HDMI Monitor oder HDMI-Eingangsrechner musst du nicht auf Scart umschalten. Wink

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Lieben Gruß,

Dome.

Mit dem Dazzle schon. Das Streamt das PS3 geschehen per USB. Dann kannst du dir ein Video Programm (z.B debut) nehmen und am laptop zocken. natürlich ist dabei die qualität nicht so berauschend. halt standard PAL
Referenz-URLs