KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kennt jemand richtig geile musik??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich find zum beispiel Club can't handle me sau fett...
http://www.youtube.com/watch?v=hQqQ0cctuu8&feature=fvst
kennt ihr bessere oder aehnliche??
Welche Musikrichtung?
Eig egal..nur nich schlager oder so..
Auch so was extreme Hartes oder abartiges?
Jeder hat ja einen eigenen Musik geschmack. Das heißt ejder findet eine andere Genre geil. Also wieso sollte man Schlager oder ähnliches hier ausschliesen, es gitb sicher ein paar die das geil finden Wink

lg
Okay.. Wink Postet hier einfach eure lieblings mukke rein Big Grin
Meine lieblings songs:
Club can't handle me
Fler-Alles ist vergaenglich
Guster-One man wrecking machine
Onerepublic-Marching on
system of a down-lonely day
Deutschlands 1 von Eko und Savas
Für mich normal:


Extreme:


Abartig:



Ich hätte noch viel mehr.
Ich find das irgendwie gut. Big Grin
@XxGoregrinderxX
Sowas wär doch was für dich: http://bit.ly/dgzJIH

Ich hör sowas wie Linkin Park bzw. Dead by Sunrise (Ausnahme ist das neue Album von Linkin Park. Das is zum Kotzen.)




Und vorallem das hier, mein persönlicher Favorit!



Auch super

auch geil...das spielt n kumpel von mir..der ist gut oder?

Neo92 :
@XxGoregrinderxX
Sowas wär doch was für dich: http://bit.ly/dgzJIH

Ich hör sowas wie Linkin Park bzw. Dead by Sunrise (Ausnahme ist das neue Album von Linkin Park. Das is zum Kotzen.)


Wie geil,Growl Karaoke.Ich konnte perfekt
mit "singen".
xD

19_DYN@M!T3_96 :
auch geil...das spielt n kumpel von mir..der ist gut oder?


Spielt das einer von euch auch auf der PS3? Wenn ja würde ich euch gerne bei ner Runde Through the Fire an Flames auf Profi herausfordern ;D

@Ghost_Mw2 ...ne leider nich..der hat ne xbox..der hat schon mal gaanz zufaellig geschafft gegen einen der macher von guitar hero zu gewinnen... xD Boah mega der ist so ein freak
Aber ich bekomm eine ps3..und kauf mir vllt auch guitar hero... ;D ...ich sag dann bescheid ^^

Ghost_Mw2 :

19_DYN@M!T3_96 :
auch geil...das spielt n kumpel von mir..der ist gut oder?


Spielt das einer von euch auch auf der PS3? Wenn ja würde ich euch gerne bei ner Runde Through the Fire an Flames auf Profi herausfordern ;D


Du kannst das auf Profi!?!?
Ich kann das nur auf mittel aber auf XBOX 360

Seiten: 1 2
Referenz-URLs