KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Guide]GoW Ghost of Sparta Herrausforderungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute.
Ich hab mich mal an das neue God of War drangesetzt und hab alle Herrausforderungen freigeschalten. Nun werde ich versuchen alle Herausfordeungen zu lösen und aufzunehmen. Ich stelle sie dann hier rein, falls mal jemand nicht weiter kommt kann er sich hier einige Tricks abgucken^^. Leider kann ich kein Sound aufnehmen, als Demonstration wie die Herausforderung funktioniert, sollte es aber auf jeden Fall reichensiestaLeider wird in manchen Videos der MauszeigerSad angezeigt, dafür entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, weil ich auch nicht weis warum er manchmal angezeigt wird und manchmal netNoidea

Ares Herausforderungen:



Sechs Wege führen zum Tod


Gefahr von allen Seiten


Leerer Orbit


Unversehrt


Gerädert



Athenes Herausforderungen:



Luftige Höhen


Bodenstampfer


Abwehrdurchbruch


Querschläger


Fürchtet Kratos


Im Flug erstarrt


Magische Momente


Knochenbrecher



Download des Savegames

Ich muss sagen es war viel Arbeit, der erste Deutsche auf Youtube zu sein, der alle Herausforderungen geschafft hat und hoffe natürlich das ihr mit den Videos was anfangen könnt

MfG gutster
Wo hast du den die Cheats her?
EDIT: Ah, ok hab sie schon gefunden...
Welche Cheats meinste ? Für alle Herausforderungen hab ich keine Cheats benutzt
Super Guide!
Die Athener zum Ducken zu bringen ist ja nicht gerade schwer Big Grin
Dafür aber alles andere.

m33 :
Die Athener zum Ducken zu bringen ist ja nicht gerade schwer Big Grin
Dafür aber alles andere.


Der Herausforderung "Unversehrt" wird aber noch schwer. Man darf keinen einzigen Treffer einstecken. Das wird mir noch Probleme bereiten^^
Die anderen die noch fehlen werd ich dann het abend noch dazumachen

gutster :
Welche Cheats meinste ? Für alle Herausforderungen hab ich keine Cheats benutzt


Aber sonst Big Grin

999999 Wink

Das Spiel ist heute morgen angekommen ...!

Ist echt geil Big Grin
PS:Warum muss man in PsP Games immer cheaten,ich verstehs net Noidea

Ich hab mir nur die Orbs geholt um die Videos freischalten zu können. Mehr war das auch net
Wie müsst ihr zu jedem,der mit viel Mühe einspiel Durckgespielt hat,Cheater sagen?
Ist doch Unfair Big Grin

Geiler Thread 10/10 punkten xD

mfg
emink123

emink123 :
Wie müsst ihr zu jedem,der mit viel Mühe einspiel Durckgespielt hat,Cheater sagen?
Ist doch Unfair Big Grin

Geiler Thread 10/10 punkten xD

mfg
emink123


das ist doch eindeutig cheaten oder?


BTW: Ich hab doch nichts gegen den Thread gesagt Wink Der ist klasse...

Die Frage bleibt, was die Orbs in den Herausforderungen bringen sollen. Alle Waffen etc. kann man wärend der Story auf die höchste Stufe bringen. In den Herausforderungen kommt es nur auf das Nutzen der Waffen an. Gut ich geb zu ich hab mir 200000 Orbs geholt um Artwork und andere Extras freizuschalten, die restlichen Orbs kamen halt so zusammen, ich hab jetzt jede Schwierigkeitsstufe durch und dann noch alle Herausforderungen bis auf Unversehrt
So jetzt fehlt noch die Herausforderung "Unversehrt"
wär noch ganz nice,wenn du dein Save am ende uppen könntest Wink
Wenn ich Unversehrt hab kann ich das machen
Muhahahhahaha
Ich habs die endlich geschafft: UNVERSEHRT
Savegame hab ich oben dazu gemacht (Ist aber ein neues ohne die 999k Orbs)

(Sry das ich hier so viele Doppel-Posts drin hab)
Geile sache, mega thread, viele vidz, top!
P.S. Danke fürs Save Big Grin
Bei der Herausforderung "Leerer Orbit" ist es viel einfacher wenn man am Anfang direkt auf Schild und Speer wechselt und dann Speere auf die Kisten abfeuert. So schafft man es doppelt so schnell wie mit den Chaos-Klingen.
Referenz-URLs