KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brief von Schule
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe heute einen Brief von der Schule bekommen.

wollte mal wissen wie ich diesen Brief öffnen kann ohne es zu beschädigen und es dann wieder schließen kann.
möchte nur lesen was da drinne steht danach tuh ichs wieder in den briefkasten..
Reiss ihn unten in der ecke auf so das es aussieht als wäre das der Briefträger gewesen aus versehen.

Am besten auch noch bei anderen Briefen wenn welche drin sind damits nicht so auffällt.

Glaub nicht das es mit Dampf geht wie in Filmen. Das hab ich früher auch Versucht.
Versuch am besten das von Speedfreak , dass hört sich vielversprechend an.
habe ihn einfach ganz vorsichtig geöffnet und dan wieder mit uhu geklebt sieht orginal aus ..

das problem ist jetzt das da drinne steht das ich immer schwänze und schlecht in der schule bin Sad:(Sad:(Sad

wie soll ich das mein papa erklären bitte helft mir irgendwas zu erfinden..
Da kannst du nichts deinen Papa erklären...
...du bist ja selber Schuld wenn du nicht zur Schule gehst und blau machst.
Ich glaube dein Vater würde dir auch nichts abkaufen, denn wenn das im Brief steht wird er das auch glauben denn die Schule wird ihn ja nicht anlügen Wink

Du kannst sagen, dass es dir leid tut und sowas nicht mehr vorkommt und du dich auch in der Schule anstrengst und versuchst dich zu steigern Wink
Aber Ausreden gibst da keine, denn er wird dir die wie schon gesagt nicht abkaufen =)

MfG Marocgova
ja aber wenigstens etwas was ich sagen kann der schreit mich dann imer so an und ich kann nie was sagen dan wird der noch wütender Sad
Die 4 Freunde Hörspielkasetten bringens echt. Da lernt man, dass man einen Brief auch mit Wasserdampf öffnen kann Wink
Tjaa, selbst Schuld.
Wir können dir nicht helfen, da musst du selber durch.
Du hättest dich ja von Anfang an in der Schule anstrengen können...

MfG
Ich kann dir helfen!Werd einfach besser in der Schule und mach nicht blau!
Erklär ihm die situation. Sag Ihm das du von dem dirktor erfahren habe das er eine brief bekommen hasst. Dann hasst du die ganze nacht nichtschlafen können. Und das du dein ganzes leben lang durch den kopf gehen lassen. Und das nu niii mehr im ganzen leben blödsinnmachen wirst, das musst du auch machen. Lg C4
steht im brief irgendwo dass dei vater das unterschreiben soll oder ne rückmeldung abgeben soll???

wenn nein lass den brief verschwinden und sorg dafür dass nicht noch einer kommt
@pspkilled Warum soll noch einer kommen?Ist doch noch schlimmer!
es steht er soll es unterschreiebn und mir mit in die schule geben

und das er sich mit Ihr in verbindung setzen soll..
Also das ist echt ne blöde Situation...
Gesteh es ihmm am besten gleich, weil er noch wütender werden wird, wenn er nach einer Woche erfährt, dass der Brief existiert.
In ein paar Tagen hat er es dann wieder vergessen, aber du wirst wahrscheinlich erstmal PC Verbot und Hausarest haben.
ja ich tuh es am montag in den briefkasten und wenn ich von der schule komme dann gehts los...

aber ich wills ihn heute oder morgen schon sagen aber wie ?? er wird sofort wütend weil das passiert nicht zum ersten mal Sad
Seiten: 1 2
Referenz-URLs