06.11.2010, 13:26
06.11.2010, 13:35
Es ist das GU-Text Sample von pspsdk.
Kompilierte Version: http://www.mediafire.com/?vkds878dfz27fky
Kompilierte Version: http://www.mediafire.com/?vkds878dfz27fky
06.11.2010, 13:47
Könntest du das bitte auf http://www.multiupload.com laden? Deine Seite lädt unendlich...
06.11.2010, 13:52
06.11.2010, 14:02
Ich suche das Hello World mit den Schneeflocken,aber als NICHT kompilierte version,ohne Exploit anhang
Also NUR das Hello World nicht der passende Exploit anhang
Also NUR das Hello World nicht der passende Exploit anhang
06.11.2010, 14:30
emink123 :
Ich sag es nochmal:
"Ich will nicht das du ein Neues Hello World machst,dass gibt es 111111000000000000000mal schon!"
Ich habe sie,aber gebe sie dir nicht,da ich weiß was du Vorhast!
Und rate es jedem der es auch Hat,NICHT GEBEN!
mfg
emink123
"Ich will nicht das du ein Neues Hello World machst,dass gibt es 111111000000000000000mal schon!"
Ich habe sie,aber gebe sie dir nicht,da ich weiß was du Vorhast!
Und rate es jedem der es auch Hat,NICHT GEBEN!
mfg
emink123
Was isn mit dir los ..
Post gelöscht.
06.11.2010, 14:51
Hä das hab ich nicht gepostet...
????
@fixit98
Den Source Code gibt ja wohl keiner Und erst recht nicht wololo(Obwohl der eigentlich Nett ist)
Du brauchst den Patapon Exploit
Hier:
Hello World
Patapon Exploit
Viel Spaß!
mfg
emink123
????
@fixit98
Den Source Code gibt ja wohl keiner Und erst recht nicht wololo(Obwohl der eigentlich Nett ist)
Du brauchst den Patapon Exploit
Hier:
Hello World
Patapon Exploit
Viel Spaß!
mfg
emink123
06.11.2010, 15:01
emink123 :
Spoiler: (anzeigen)
Hä das hab ich nicht gepostet...
????
@fixit98
Den Source Code gibt ja wohl keiner Und erst recht nicht wololo(Obwohl der eigentlich Nett ist)
Du brauchst den Patapon Exploit
Hier:
Hello World
Patapon Exploit
Viel Spaß!
mfg
emink123
????
@fixit98
Den Source Code gibt ja wohl keiner Und erst recht nicht wololo(Obwohl der eigentlich Nett ist)
Du brauchst den Patapon Exploit
Hier:
Hello World
Patapon Exploit
Viel Spaß!
mfg
emink123
?
warum das nicht,das ist nur ein Hello World...
http://www.hierwirdsimmerkomischer.de
06.11.2010, 15:09
@fixit98
Weil ich wololo Persönlich über Lan.st gefragt habe
Und er gesagt hat:
Weil ich wololo Persönlich über Lan.st gefragt habe
Und er gesagt hat:
wololo :
Sry but i cant give you the Source of my Hello World.
Why?
Sony can see that you have the Source and then Sony can Fix the Savegame Exploit =
No 6.20 TN
wololo
Why?
Sony can see that you have the Source and then Sony can Fix the Savegame Exploit =
No 6.20 TN
wololo
Mehr kann ich leider auch nicht sagen?
mfg
emink123
06.11.2010, 15:27
emink123 :
Spoiler: (anzeigen)
@fixit98
Weil ich wololo Persönlich über Lan.st gefragt habe
Und er gesagt hat:
Weil ich wololo Persönlich über Lan.st gefragt habe
Und er gesagt hat:
wololo :
Sry but i cant give you the Source of my Hello World.
Why?
Sony can see that you have the Source and then Sony can Fix the Savegame Exploit =
No 6.20 TN
wololo
Why?
Sony can see that you have the Source and then Sony can Fix the Savegame Exploit =
No 6.20 TN
wololo
Mehr kann ich leider auch nicht sagen?
mfg
emink123
Ich mein ja auch nur das Hello World nicht der Rest des Exploits
Ist klar das er das nicht rausgeben will....
Spoiler: (anzeigen)
Code:
/* generates a random number on [0,0xffffffff]-interval */
static unsigned long
genrand_int32(void)
{
unsigned long y;
if (--left == 0) next_state();
y = *next++;
/* Tempering */
y ^= (y >> 11);
y ^= (y << 7) & 0x9d2c5680UL;
y ^= (y << 15) & 0xefc60000UL;
y ^= (y >> 18);
return y;
}
static unsigned long rand(void) __attribute__((alias("genrand_int32")));
void InitGlobals()
{
colours[10] = 0x00000000L;
colours[1] = 0x00FFFFFFL;
colours[2] = 0x00FF00FFL;
colours[3] = 0x000000FFL;
colours[4] = 0x00FF0000L;
colours[5] = 0x0000FF00L;
colours[6] = 0x0000FFFFL;
colours[7] = 0x00FFFF00L;
colours[8] = 0x00FFFF88L;
colours[9] = 0x00888888L;
colours[0] = 0x00008800L;
i=0;
color=7;
}
void ProcessKeys(unsigned long xikeys)
{
if (xikeys & PSP_CTRL_UP || xikeys & PSP_CTRL_RIGHT) {
if(color>=10) { color=0; }
else { color++; }
}
if (xikeys & PSP_CTRL_DOWN || xikeys & PSP_CTRL_LEFT) {
if(color<0) { color=10; }
else { color--; }
}
if (xikeys & PSP_CTRL_HOME) // if home is pressed
{
Fillvram(0x00FFFFFFL);
changeBuffer(); // flip screen to display what i just wrote
sceKernelDelayThread(750000); // delay for 1.5 seconds
changeBuffer(); // flip the buffer back to drawing mode for fade* functions
fadeIn();
fadeOut();
sceKernelExitGame(); // exit
}
if (xikeys & PSP_CTRL_NOTE) createScreenshot();
}
int Sleep(unsigned int xicount)
{
int ldummy = 2;
unsigned int i;
unsigned int j;
for (i=0; i < xicount; i++)
{
for (j=0; j < 65000; j++)
{
ldummy = ldummy * ldummy;
}
}
return(ldummy);
}
void fadeIn()
{
int i;
for (i = 0; i < 16; i+=3)
{
Fillvram(0x00111111 * i);
sceDisplayWaitVblankStart();
changeBuffer();
}
}
void fadeOut()
{
int i;
for (i = 15; i >= 0; i--)
{
Fillvram(0x00111111 * i);
sceDisplayWaitVblankStart();
changeBuffer();
}
Fillvram(0);
changeBuffer();
Fillvram(0);
}
RECT pixel;
void drawPixel(int x, int y, int sizex, int sizey, unsigned long color) {
pixel.top = y;
pixel.left = x;
pixel.bottom = y+sizey;
pixel.right = x+sizex;
FillRect(&pixel, color);
}
typedef struct snoflake {
int x,y,flake;
} snoflake;
snoflake snowflake[100];
void main(unsigned long arglen, unsigned long *argp)
{
sceKernelDcacheWritebackAll();
int a=0,sway=0;
InitGlobals();
initScreenAndCtrl();
fadeIn();
fadeOut();
Print (22,15,colours[INDEX_GREEN]," - Hello World! -");
changeBuffer();
sceKernelDelayThread(1500000);
changeBuffer();
fadeIn();
fadeOut();
for (i = 0; i<100; i++) {
snowflake[i].x = rand()%480;
snowflake[i].y = rand()%272;
snowflake[i].flake = rand()%3;
}
for(;;)
{
gpaddata.Buttons = 0;
sceCtrlReadBufferPositive(&gpaddata,1);
ProcessKeys(gpaddata.Buttons);
Fillvram(colours[INDEX_BLACK]);
for (a = 0;a<100;a++) {
sway = rand()%4;
if (sway == 1 || sway == 2) {
snowflake[a].x -= 1;
}
if (sway == 3 || sway == 4) {
snowflake[a].x += 1;
}
snowflake[a].y += rand()%4;
if (snowflake[a].y > 272) {
snowflake[a].y = 0;
snowflake[a].x = rand()%480;
}
if(snowflake[a].flake==0) {
drawPixel(snowflake[a].x,snowflake[a].y,1,1,colours[color]);
}
if(snowflake[a].flake==1) {
drawPixel(snowflake[a].x,snowflake[a].y,2,2,colours[color]);
}
if(snowflake[a].flake==2) {
drawPixel(snowflake[a].x,snowflake[a].y,3,3,colours[color]);
}
}
drawPixel(0,247,480,25,colours[INDEX_DARKGREEN]); // ground
Print (0,0,colours[INDEX_WHITE],"Hello World ");
Print (0,1,colours[INDEX_WHITE],"Blub");
Print (0,2,colours[INDEX_WHITE],"Blab");
Print (0,3,colours[INDEX_WHITE],"Blub");
Print (0,4,colours[INDEX_WHITE],"!!!");
Print (0,5,colours[INDEX_WHITE],"!!!");
changeBuffer();
}
}
06.11.2010, 20:26
Code:
typedef struct snoflake
{
int x, y, flake;
} snoflake;
snowflake *initSnowflakes(int count)
{
int i = 0;
snowflake *snowflakes = (snowflake *)malloc(sizeof(snowflake) * count);
for(i = 0; i < count; i++)
{
snowflakes[i].x = rand()%480;
snowflakes[i].y = rand()%272;
snowflakes[i].flake = rand()%3;
};
return snowflakes;
};
void displaySnowflakes(snowflake *snowflakes, int count)
{
int a = 0, sway = 0;
for(a = 0; a < count; a++)
{
sway = rand()%4;
if(sway == 1 || sway == 2)
{
snowflakes[a].x -= 1;
}
else if(sway == 3 || sway == 4)
{
snowflakes[a].x += 1;
};
snowflakes[a].y += rand()%4;
if(snowflakes[a].y > 272)
{
snowflakes[a].y = 0;
snowflakes[a].x = rand()%480;
};
if(snowflakes[a].flake == 0)
{
drawPixel(snowflakes[a].x, snowflakes[a].y, 1, 1, colours[color]);
}
else if(snowflakes[a].flake == 1)
{
drawPixel(snowflakes[a].x, snowflakes[a].y, 2, 2, colours[color]);
}
else if(snowflakes[a].flake == 2)
{
drawPixel(snowflakes[a].x, snowflakes[a].y, 3, 3, colours[color]);
};
};
return;
};
Dürfte funktionieren, habs aber nicht getestet. DrawPixel() und Rand() musst du dir halt aus dem Exploit-HelloWorld-Code hohlen.
06.11.2010, 20:54
@ emink123: Du hast wahrscheinlich nach dem Expoilt Code und nicht nachdem Code für das Hello World gefragt, anders kann ich mir die Antwort nicht vorstellen.
06.11.2010, 21:16
Ja glaub ich auch
Aber für was brauchste den Hello World?!?
Aber für was brauchste den Hello World?!?
06.11.2010, 21:20
ich brauch ihn um nen kumpel via autostart damit zu ärgern er sagt hello worlds nerven xD
EDIT: kann mir auch jemand den mit den schneeflocken compilen?
EDIT: kann mir auch jemand den mit den schneeflocken compilen?
06.11.2010, 21:21
@HacKmaN
Den gleichen Schneeflockencode habe ich gerade auch im Hello World Source von PSPGo Hello World gesehen
Für alle die die DraPixel Funktion für die Schneeflocken haben möchten:
void drawPixel(int x, int y, int sizex, int sizey, unsigned long color) {
pixel.top = y;
pixel.left = x;
pixel.bottom = y+sizey;
pixel.right = x+sizex;
FillRect(&pixel, color);
}
x und y muss man noch definieren und zuweißen
lg
Den gleichen Schneeflockencode habe ich gerade auch im Hello World Source von PSPGo Hello World gesehen
Für alle die die DraPixel Funktion für die Schneeflocken haben möchten:
void drawPixel(int x, int y, int sizex, int sizey, unsigned long color) {
pixel.top = y;
pixel.left = x;
pixel.bottom = y+sizey;
pixel.right = x+sizex;
FillRect(&pixel, color);
}
x und y muss man noch definieren und zuweißen
lg
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