KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hello World gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich suche diesen Hello World, bitte als EBOOT.PBP kompiliert (oder wie das heißt)



Danke im vorraus!
Es ist das GU-Text Sample von pspsdk.
Kompilierte Version: http://www.mediafire.com/?vkds878dfz27fky
Könntest du das bitte auf http://www.multiupload.com laden? Deine Seite lädt unendlich...
Ich suche das Hello World mit den Schneeflocken,aber als NICHT kompilierte version,ohne Exploit anhang Wink

Also NUR das Hello World nicht der passende Exploit anhang Big Grin

emink123 :
Ich sag es nochmal:
"Ich will nicht das du ein Neues Hello World machst,dass gibt es 111111000000000000000mal schon!"

Ich habe sie,aber gebe sie dir nicht,da ich weiß was du Vorhast!
Und rate es jedem der es auch Hat,NICHT GEBEN!

mfg
emink123


Mischuge
Was isn mit dir los ..
Post gelöscht.

Hä das hab ich nicht gepostet... Sad
????
@fixit98
Den Source Code gibt ja wohl keiner Wink Und erst recht nicht wololo(Obwohl der eigentlich Nett ist)
Du brauchst den Patapon Exploit
Hier:
Hello World
Patapon Exploit

Viel Spaß!

mfg
emink123

emink123 :
Spoiler: (anzeigen)

? Big Grin

warum das nicht,das ist nur ein Hello World... Big Grin

Link http://www.hierwirdsimmerkomischer.de

@fixit98
Weil ich wololo Persönlich über Lan.st gefragt habe Wink
Und er gesagt hat:

wololo :
Sry but i cant give you the Source of my Hello World.
Why?
Sony can see that you have the Source and then Sony can Fix the Savegame Exploit =
No 6.20 TN

wololo


Mehr kann ich leider auch nicht sagen?

mfg
emink123

emink123 :
Spoiler: (anzeigen)


Ich mein ja auch nur das Hello World nicht der Rest des Exploits Big Grin
Ist klar das er das nicht rausgeben will....


Spoiler: (anzeigen)
Ich weiß das das ein Auschnitt ist....

Code:
typedef struct snoflake
{
    int x, y, flake;
} snoflake;

snowflake *initSnowflakes(int count)
{
    int i = 0;
    snowflake *snowflakes = (snowflake *)malloc(sizeof(snowflake) * count);
    
    for(i = 0; i < count; i++)
    {
        snowflakes[i].x = rand()%480;
        snowflakes[i].y = rand()%272;
        snowflakes[i].flake = rand()%3;
    };
    
    return snowflakes;
};

void displaySnowflakes(snowflake *snowflakes, int count)
{
    int a = 0, sway = 0;
    
    for(a = 0; a < count; a++)
    {
        sway = rand()%4;
        if(sway == 1 || sway == 2)
        {
            snowflakes[a].x -= 1;
        }
        else if(sway == 3 || sway == 4)
        {
            snowflakes[a].x += 1;
        };
        
        snowflakes[a].y += rand()%4;
        
        if(snowflakes[a].y > 272)
        {
            snowflakes[a].y = 0;
            snowflakes[a].x = rand()%480;
        };
        
        if(snowflakes[a].flake == 0)
        {
            drawPixel(snowflakes[a].x, snowflakes[a].y, 1, 1, colours[color]);
        }
        else if(snowflakes[a].flake == 1)
        {
            drawPixel(snowflakes[a].x, snowflakes[a].y, 2, 2, colours[color]);
        }
        else if(snowflakes[a].flake == 2)
        {
            drawPixel(snowflakes[a].x, snowflakes[a].y, 3, 3, colours[color]);
        };
    };
    
    return;
};


Dürfte funktionieren, habs aber nicht getestet. DrawPixel() und Rand() musst du dir halt aus dem Exploit-HelloWorld-Code hohlen.

@ emink123: Du hast wahrscheinlich nach dem Expoilt Code und nicht nachdem Code für das Hello World gefragt, anders kann ich mir die Antwort nicht vorstellen.
Ja glaub ich auch Tongue

Aber für was brauchste den Hello World?!?
ich brauch ihn um nen kumpel via autostart damit zu ärgern er sagt hello worlds nerven xD

EDIT: kann mir auch jemand den mit den schneeflocken compilen?
@HacKmaN
Den gleichen Schneeflockencode habe ich gerade auch im Hello World Source von PSPGo Hello World gesehen Big Grin

Für alle die die DraPixel Funktion für die Schneeflocken haben möchten:
void drawPixel(int x, int y, int sizex, int sizey, unsigned long color) {
pixel.top = y;
pixel.left = x;
pixel.bottom = y+sizey;
pixel.right = x+sizex;

FillRect(&pixel, color);
}


x und y muss man noch definieren und zuweißen Wink

lg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs