KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Originale UMD (Naruto Ultimate Ninja Heros 3)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho all Smile
hoffe ihr könnt mir helfen !

also es geht um folgendes
ich habe die psp vor gut 1 monat bekommen (ohne cfw)
dann habe ich mir direkt das spiel naruto ultimate ninja heros 3 gekauft (war eig. mit der grund für die psp xP ).
dann wurde mir von nem freund 5.50 gen-d(full) drauf gemacht nun will ich fragen wie ich naruto ultimate ninja heros 3 wieder spielen kann denn immer wenn ich starte kommt diese fehlermeldung das das spiel nicht gestartet werden kann :/ also das spiel brauch auf jedenfall die offizielle fw 6.2 vll hat es ja etwas damit zu tun ? hoffe ihr könnt mir helfen !! :c

liebe grüße
9th_Espada
Installiere 5.50 Prometheus-3 Ist sogar in den News
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26099

MfG
Jetzt ist erstmal die Frage: Willste überhaupt ne CFW?
Infos zur CFW: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=6757

Falls du die CFW behalten möchtest, dann schau hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=23008

Natürlich kannst du weiterhin hier Fragen stellen, wenn du nicht weiterkommst.

Deutschland 1 :
Installiere 5.50 Prometheus-3 Ist sogar in den News
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26099

MfG


omg danke Big GrinD das ging ja schnell hab mir das alles viel komplizierter vorgestellt Smile))

und ja ich will/wollte ne cfw Big GrinD

und vielen dank für dich super super schnelle antwort Smile) hihi jetzt erstmal wieder loszocken ! Big Grin und wenn ich fragen hab komm ich natürlich wieder zu euch !!

schönes wochenende wünsch ich euch Smile !

liebe grüße
9th_Espada

Referenz-URLs