KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metal Gear Solid PW: ich kann nicht fotografieren.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute wisst ihr wie man ne Screeshoot ordner macht für Metal Gear Solid Peace Walker. Bei mir kommt immer ne fehler meldung, wenn ich fotografiere.
meinst du, dass immer ein fehler kommt, wenn du direkt auf der psp einen screenshot machst?
wenn dem so ist, würde ich dir empfehlen den psp screen mit remotejoy auf den pc zu übertragen und dann einen screenshot zu machen.
hier ein tut inkl. download dazu.
klick
@Sammler leider habe ich keinen CFW.
tja, das ist doof.
habe ich nicht gewusst, sorry... es steht ja auch nirgens. Wink

welche psp und fw hast du denn?
Sorry, ich habe den PSP FAT und Firmware 6.20.
Ja da musste flashen und dann das ScreenShotBMP Plugin downloaden und druflegen Smile

Dann den Plugin aktivieren Smile

Dann beim Spiel: Die Notentaste drücken und tada! Screenshot wurde erstellt!
Nein Co$mo, wenn ich metal gear solid pw spiele, wenn ich den Fotoapparat nehme, und den R-Button drücke, kommt ein Fehlermeldung ,,Es konnte kein Screenshot-Ordner erstellt werden."
Ja ist die Speicherkarte voll oder so?!?
flach sie doch einfach...
dann kannst homebrews abspielen, plugins verwenden und psp- screen auf pc übertragen. Wink
@Cosmo nein mein Speicherkarte ist nicht voll.
@Sammler leider habe ich keinen Pandora Batterie. Aber ich warte TNs Hen.
Push
Leute es hat sich erledigt. Ihr müsst einfach den Memorystick formatieren. Kann eigentlich geclosed werden.
Referenz-URLs