KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie heißt der konverter für demos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe eine legale seite gefunden, wo man Demos für die psp kostenlos runter laden kann.
Also habe ich eine demo geladen, und bei der psp3004 ein ordner mit games bennant,hab die demo drauf getann .Wollte dann die demo ausprobieren hab se aber nicht in der psp gefunden.Muss ich die demo erst in ein anderes format tuhen. Wenn ja wie heißt soein konverter. Bitte antwortet mirWink
du musst sie nach ms0:/psp/game tun

NEoShocK :
Du musst sie nach ms0:/psp/game tun

Genau und fals deine PSP den MemoryStick nicht formatiert hatte, wird es trotzdem nicht erkannt.

psp/game/ULCSERI2463(ordner selbst erstellen)/demo
Hast du den memory stick Formatiert. Wenn nicht dann mach das mal aber mach ein backup vom stick denn es wird alles gelöscht was drauf ist.

Wenn du es gemacht hast sollte das so aussehen



Dann denn PSP ordner öffnen ud es sollte so aussehen



Dann das demo (im ordner) in denn GAME ordner und es sollte so aussehen



Mit dem EBOOT.PBP

Respekt für die Mühe!
Hallo hab ne frage zu disem eboot muss man den runteladen und dann die demo formatieren.oder braucht man garnichts formatieren.Aber Dankeschön für die hilfreiche antwort sehr schönn hast du das mit den ordnern hingekriegt
Keine Ahnung, was du mit Konverter meinst. Rollende-Augen
Die Eboot ist der Haupteil der PSP Spiele/Homebrews und auch Demos.
Du lädst bei einem Demo NUR die Eboot runter. Oder ist das Demo im ISO Format?
Wenn man ein Demo heruntergeladen z.B. http://www.pspdemocenter.com/ ist es in einem zip ordner diesen Extrahierst du und öffnens in z.B. NPJG90017 und in diesen ordner ist das Demo Eboot.PBP
den läst du im Ordner NPJG90017 und kopierst den Ordner NPJG90017 nach f:/PSP/GAME/dein Demo Ordner mit dem Eboot.PBP wie z.B. bei mir jetzt NPJG90017
f:/ steht für file und heißt je nach den C:/ oder D:/ oder E:/ F:/ .......
Referenz-URLs