KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 Games auf der PSP zocken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
okay.. Big Grin
heißt das das alle p3 online games über PSN laufen??

ich kann den jailbreak ja so weit ich weiß einfach wieder weg machen in dem ich den jb stick rausziehe und die konsole neu starte .. jetzt ein paar fragen dazu Big Grin

Ich hab den JB Stick drin und will jetzt ne Homebrew oder (ich weiß jetzt nicht ob das das als illegal gilt) den backup manager installen.. und mach das,,,
So jetzt würd ich mir meine sk's auf ne externe Hdd kopieren (wird die dann formatiert oder werden die games einfach in nen ordner gesavt?)
hab dann meine sk's auf der externen zock die dann OFFLINE!
so wenn ich dann aber cod oder andres online game zocken will kann ich dann einfach den stick rausnehmen... sind dann alle homebrew usw. dann weg so dass ich einfach dann über die normale disc wieder online zocken kann oder.. brauch ich dann immer die aktuellste fw?!
hab noch was anderes (ich weiß doppelpost egal mal jetzt Big Grin)
hab hier die Ps3 mal gefunden
http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-PS...1e5f84aef6

wollt die bestellen da steht das die ne CHECH-2004A ist..
könnt ihr vllt. einschätzen oder hat wer die ob da 3.41 oder niedriger drauf ist?!
Wenn man die PS3 gejailbreakt hat ist es via Remote Play möglich die SK's auf der PSP zu spielen ! Wurde auch oft genug gezeigt.

Mishka84 :
Also du kannst es so versuchen, da sieht man wie man ps2games auf die psp machen kann, evtl klappt es ja auch mit ps3 games--->sollte funken



also dass video is ja echt krank *lach*

tr0teK :
Wenn man die PS3 gejailbreakt hat ist es via Remote Play möglich die SK's auf der PSP zu spielen ! Wurde auch oft genug gezeigt.


das ist aber scheisse

Seiten: 1 2
Referenz-URLs