KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 Games auf der PSP zocken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute... ich hab mal ne Frage .. gibt es eine Möglichkeit per iso loader oder per Exploit dingens Big Grin weniger grafisch aufwändige ps3 games auf der psp zu zocken ? Es gibt nämlcih en paar Videos auf youtube wo einer Gta iv auf der Psp zockt deswegen frag ich
ne geht nicht
Ja, es gibt genug Fakes, wo manche GTA SA oder GTA IV zocken... So etwas ist nicht möglich!

MfG tollilolli
schade eig. aber andersrum gehts also psp games auf der ps3?!
Bin echt grad am übelst überlegen ob ich mir nen Teensy board oder so wenn ich meine Ps3 hab zuleg.....
Hab noch mal ne andere Frage.. wenn ich jetzt den Jailbreak habe.. kann ich ja (soll) nicht online gehen.. heißt das bei games wie COD das ich dann nicht online zocken könnt weil ich gefahr gehe das meine konsole gebannt wird?!
@atze96 Mann kann Posts auch bearbeiten!!!!
Und die Videos:sind meistens Fake's oder mit Remote Play aufgenommen.An sowas braucht mann nicht zu glauben.
wie willst du bitteschön das MIPS CPU von 333Mhz auf 3200Mhz takten? Big Grin
also wirds nicht gehen!
Jop also.. iwie gabs jetzt auf beide fragen keine wirkliche antwort..
Also 1. nochmal.. Kann ich online noch zocken wenn ich den jailbreak habe oder läuft das online gamen über das psn so daS ICH gebannt werden kann..
Und 2. Kann ich psp games auf der ps3 zocken weil hier im video
http://www.youtube.com/watch?v=iltJ0KOvz7Q
So und 3. auf der ps3 fat konnt man ja noch ps2 und ps1 games zocken..
kann ich durch den jailbreak so'ne art emulator druf machen das ichs wieder zocken kann und
4. Gibt es Gamecube,N64, Snes und NES emulatoren und andere für die Ps3?
Also du kannst es so versuchen, da sieht man wie man ps2games auf die psp machen kann, evtl klappt es ja auch mit ps3 games--->sollte funken

Man.. warum wird man hier wegen sowas verarascht Big Grin
Das war ernst gemeint.. !!
Könnte mir vllt. bitte ERNSTHAFT die Fragen beantworten

atze96 :
Man.. warum wird man hier wegen sowas verarascht Big Grin
Das war ernst gemeint.. !!
Könnte mir vllt. bitte ERNSTHAFT die Fragen beantworten


Sorry aber das musste sein!Tongue

Es gehen definitiv keine PS2/PS3 Games auf der PSP!!!

Edit: Es sollte nen PSP emulator für die PS3 geben---> dieser führte zu einem BRICK!!
Außerdem könntest du wenn du pech hast bei deinem JB keine Onlinespiele mehr spielen!!

okay die antwort wusst ich schon vorher -- aber ich hatte 3 posts über dem post hier nochma 4 fragen gefragt...`!
eigentlich kann man doch PS3 Spiele auf der PSP Spielen, aber halt mit remote play.

Flik :
eigentlich kann man doch PS3 Spiele auf der PSP Spielen, aber halt mit remote play.


Stimmt! Aber das lohnt nicht...

Boah Leute,ihr verarscht den langsam richtigWink
Er hatte jetzt die Frage ob er mit dem Jailbreak stick bei COD icht online spielen darf und ob man PSP spiele auf PS3 spielen kann,wer lesen kann ist klar im Vorteilthumb
1.Nein du darfst nicht online spielen,dnn es besteht eben diese Bann Gefahr.
2.KP
MFg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs