KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cosimos Handy Nummer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Jungs,

ihr kennt ja Cosimo von DSDS und ich wollte euch mal Fragen ob jemand seine Handynummer hat oder weiß wo er arbeitet, denn ich denke er ist ganz cool. Ich weiß früher hab ich ihn auch geopfert, aber nachdem ich sein Interview gesehen habe, tut er mir leid und ich will mal meine haare bei dem Schneiden.

Also Bitte, wenn jemand seine Homepage, Handynummer oder Arbeitsplatz infos hat dann her damit
Also ich kenn da nur seine "Homepage". Link http://www.cosimo1.tv/
Danke aber da steht nicht seine Handynummer oder sonstwas
Aber die Adresse für Fanpost. Dies könnte dein Weg sein. Big Grin
Referenz-URLs