KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: E- Gitarre
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe eine akkustik Gitarre ,und wollte mir eine E-gitarre kaufen...
Und weiß nicht ob ich mir diese kaufen soll...

E-Gitarre mit Verstärker

Tone Steuerung
und lautsprechregler,
3-Ton-Abnehmer,
tragegurt,
E-Gitarre ca. 98 cm lang,
15-Watt-Verstärker,mit Verzerrer(overdrive)
sowie Gain-und Tone -Steuerung und Kopfhöreranschluss,
Klinken-Anschlusskaberl

Sollte ich sie mir kaufen?

http://www.real.de/?eID=angeboteajax&angebot=181176&markt=8255&zeitraum=8
Hmm. Ich würde mal sagen: Wer billig kauft, kauft 2 mal Wink

Zum Üben sollte die Ok sein. Aber für Auftritte o.Ä. nur Müll.
Viele gute Gitaristen finden es übrigens schwiriger, auf billigen Gitarren zu Spielen...


cinos
Hab ich mir auch geholt Big Grin Big Grin
Ich finde sie gut.
Auf billiger.de sehe ich diese e-gitarren auch manchmal für 60 €.
ich sage es dir gleich ich spiele schon ewig gitarre und hab auf solchem müll angefangen von dieser gitarre wirst du garnichts auser wunde finger bekommen eine gute gitarre muss mindestens 300€ kosten und von einer bekannten marke hergestellt worden sein

EDIT:

noch ein zitat von mir aus einem anderen thread http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24928

piti_rocks :
ach gottchen nimm bloß die finger von einer dicounter gitarre

ich hab auch vor jahren auf soeiner angfangen und mehr als blasen an den fingern und frust wirst du an der nicht haben...

eine gute gitarre muss allein so um die 300€ kosten allerdings solltest du schon auf bekannter marken zurückgreifen, geh am besten in einen musikladen und lass dich richtig beraten.

@stehn: Du hast ja gesagt ,das du sie dir auch gekauft hast...

Auch bei Real?

Wie findest du sie ?
Ja auch bei Real allerding wunde finger kriegt man schon aber jetzt so schlimm ist sie garnicht und um zu kucken ob man e-Gitarre spielen will ist es besser am anfang jetzt nicht 300 € raus zu hauen.
Und man hat ja noch Zubehör.

He He ich hab meine für 59,00 € bekommen weil die mich 3 Monate warten lassen haben. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ICh glaube ich kauf sie mir dann auch Big Grin

Danke
sry, aber ich spiel gut 6 jahre und ich würde dir empfehlen:
wenn du richtig spilen lernen willst und nicht nach 2 monaten wieder aufhören willst, leg nochn paar hundert draufWink
ne gute gitarre hält auch lange und wird dir viel freude bereiten, allerdings würd ich die dann auch vorher unbedingt antesten.
also mein tipp: such dir n gitarrenladen in deiner nähe, probier n paar aus, lass dich vll n bisschen beraten und leg noch was drauf, dann wird da auch was drausWink
ich glaube ich kaufe ,die von real Big Grin
Warum fragst du eigentlich, wenn du die dann sowiso holst? Nur weil einer sagt das die gut ist?

Also:
3 Leute die sagen: Kauf nicht
Einer der sagt: Die ist gut


Natürlich kannst du dir die kaufen. Ist im ersten moment vileicht sogar ganz Ok. Aber spätestens, wenn du ein par Wochen spielst merkst du die Nachteile und berreust deine Entscheidung.
Glaub mir. Ich kenne das. Hab mir eine Akkustikgitarre für 35€gekauft. Schlechter Sound, schlechte Verarbeitung und unangenehm zu Bespielen. Jetzt hab ich eine Yamaha und bin 100% zufrieden Wink

cinos
Referenz-URLs