KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DS Lite Case
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten tag alle

ich möchte das gehäuse meines DS Lite tauschen weil dessen case so ziemlich am arsch ist.Das Gehäuse war weiß, jetz will ich ein schwarzes haben!
ich hab gerade bei Amazon gesucht und das hier gefunden:
http://www.amazon.de/Nintendo-Ersatz-Geh...10&sr=1-45
es sieht sehr gut aus jedoch wollt ich fragen ob ihr erfahrungen zum diesen händlern hatte...
oder kennt ihr eine gute webseite die deutsch ist und man per überweisung bezahlen könnte.
ich bin über jede hilfe dankbar!
push

Skindel

mit dem händler selber hab ich noch nichts am hut gehabt , aber bisher nur positive erfahrungen gemacht bei amazon auch wenns ein anderer versender war Smile die sind vielleicht nicht immer so flott wie amazon und brauchen nen tag länger aber ansonsten ist verlass Smile
jo mein vater musste mal den oberen screen beim ds lite austauschen
anderer händler:
1.verspätung
2.nach langer zeit kam mal endlich was und dann die nächste überrauschung .es war nicht der top-screen,sondern der touchscreen xD
3.zurück schicken
4.wieder lange warten
5. ENDLICH ist mal der topscreen bekommen Big Grin
also mein vater hatte damit schlechte erfahrungen gehabt.
vielleicht ist es bei diesen händler nicht so

Skindel

glaub ich auch net Smile kannst dir ja di rezensionen zu dem händler anguxen Smile der hat 97% gute. von daher würd ich mir keine sorgen machen Smile
Referenz-URLs