KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Talking tom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Liebe Comiunity,
Ich habe eine wichtige Frage unzwar meine cousine hat ein iphone sie hat da ein app eien katze namens talking tom der spricht alles nach meine frage gibt es diese katze für den n97 bzw.nokia handys?

Danke im vorraus. Smile
Gibt's leider nicht. Hab gerade selber gesucht. Nur für Iphone/Ipod Touch und Android.
Sry für OT,aber bei http://www.appsnight.tv wurde das mal vorgestellt,also wer es mal vorgestellt haben will xD.

btt: Also auch net für Windows Mobile 6.5?
ACHTUNG AN ALLE
wenn ihr das banner anklickt habt ihr ein abo am hals!
googeln falls ihr beweise braucht... es haben sogar iphone magazine auf dem praxis test verzichtet
Referenz-URLs