KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Möchte unbedingt einen Hund!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ICh möchte unbedingt einen Hund haben aber meine Eltern erlauben es mir nicht.
Egal was ich mache sie sagen immer nein.
SIe sagen nichtmal einen Grund oder so -.-.
Und ich wollte euch fragen ob ihr wisst was für Argumente ich bringen könnte oder was ich machen könnte um einen Hund zu bekommen.
Das einzige Argument meines Vaters war dass er mir nicht glaubt dass ich morgens um 6 mit dem Hund rausgehen würde.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Wollte ich auch, hab ihn dann auch bekommen, aber das ist schon viel Arbeit.
Du musst dich um ihn kümmern und mit ihm spazieren gehen Big Grin
Nimm doch ne Katze

MfG
ich hatte auch einen hund- riiiesen kindheitstraum.. nach nem halben jahr war der köter weiterverkauft, ist einfach zu viel geldaufwand und zeitaufwand, mit denen musst du 3 mal am tag raus, mindestens ne stunde gassi gehen, in der anfangszeit kacken sie dir auf den schönen stubenteppich und mein kleiner bruder hat inder küche mal DS gespielt, und der hund hat ihn angekozt.;D


also, so süß wie hunde auch sind, man muss sich irre viel zeit nehmen..

und wenn du deinen eltern sagst, du nimmst dir zeit für den hund und sie sollen bitte einen kompromiss machen, dann wirds schon klappen...
Hast du denn Lust um 6 Uhr morgen gassi zu gehen? Wie alt bist du? Wenn du noch Schüler bist brauchst du doch eh keinen... Mach deine Schule fertig und dann kaufste dir mal ne eigene Wohnung und dann kaufste dir einen Hund Smile.
Aber naja zu deiner Bitte: Sag ihnen doch, dass du es versuchen willst. Man kann den Hund immer noch zurück bringen. Wenn sie sehen, dass du es kannst und willst, werden sie dir bestimmt einen kaufen. Aber glaub mir, mit der Zeit wirst du keinen Bock mehr haben. So ist es in den meisten Fällen.

MfG tollilolli

EDIT: Mein Gott bin ich langsam^^ Zwei Posts vor mir Big Grin
Danke an euch alle
Ja das mit dem spazieren gehen weiss ich und dass es viel Arbeit ist auch.
Ich spare auch schon seit 4 Jahren auf nen Hund.
Mittlerweile sind 2347,67€ auf dem Konto Big Grin.
sgdfan:Funktioniert der DS noch?Big Grin

Eine Katze hätte ich nicht so gerne da meine Cousine (1,5 Jahre alt) dazu neigt Katzen beim Schmusen zu ersticken ;D

MESSI10 :
Mittlerweile sind 2347,67€ auf dem Konto Big Grin.


Wenn du mir die gibst, besorge ich dir einen Hund. ;D

MfG

Lasse dir doch 1500 übrig für nen Führerschein und kaufe dir einen hund später, wenn du ne eigene wohnung hast!
Wir haben 3 Katzen und einen Hund und die vertragen sich alle.
Die Katzen schmusen ja auch gerne, aber ich ersticke sie deshalb nicht Big Grin
Katzen machen kaum Aufwand. Alle 2 Tage das Klo sauber machen und 1mal täglich Futter und Wasser nachfüllen.
2000€ fürn Hund ist mir zu viel^^ Da kannst genug damit kaufen *__*

MfG tollilolli
Flieg nach China, da kannst du in einem Restaurant einen relativ billig kaufen.
Mit dem must du dann auch nicht mehr rausgehen und der kackt auch net in die Ecke Big Grin
Ja die 2000€ sind ja nicht nur für den Hund.
Den Kontoauszug halt ich meinem Vater unter die Nase wenn er sagt dass wir uns keinen Hund leisten können.^^
@the_Z Das geld für den Führerschein ist ja auf dem Sparbuch dass mein Vater für mich angelegt hat

@Winterfrost:verlockendes Angebot aber einen Hund kauf ich mir lieber selber^^

SgdFan :
[...] und mein kleiner bruder hat inder küche mal DS gespielt, und der hund hat ihn angekozt.;D
[...]


Wenn du dem hund auch Pringles (Insider) oder Döner oder so zu fressen gibst ist das kein wunder!

Nein mal echt, nen hund ist teuer und anstrengend, mache erst schule zuende, ist besser.

P.S. Ich habe kein Haustier, brauche ich auch nicht. Lege mir aber später ne katze zu Big Grin



m33 :
Flieg nach China, da kannst du in einem Restaurant einen relativ billig kaufen.
Mit dem must du dann auch nicht mehr rausgehen und der kackt auch net in die Ecke Big Grin


Boa EPISCHER POST XD

Kaufe dir einfach so eine kleine Fußhupe, die bemerkt dein Vater nicht.

MfG
Winterfrost wo kann man denn einen ohne die Eltern kaufen?
Wenn du ein Tierheim oder nen Züchter in meiner Nähe kennst der das macht dann bedanke ich mich bei 30 Posts von dir^^

MESSI10 :
Winterfrost wo kann man denn einen ohne die Eltern kaufen?
Wenn du ein Tierheim oder nen Züchter in meiner Nähe kennst der das macht dann bedanke ich mich bei 30 Posts von dir^^


Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns gibt es ne Menge Straßenköter. xD
Sorry, aber ein bisschen Spaß muss sein.
Du bekommst als Minderjähriger nirgentwo einen Hund.

MfG

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs