KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lieder für Guitarway to haven umwandeln?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
weis zufällig jemand wie man Lieder für Guitarway to haven umwandelt, oder hat jemand ein Programm dafür?

xmas xmas xmas xmas xmas xmas xmas xmas xmas
Sowas gibt es nicht.
Doch gibts, bin zu 99%sicher!Such' mal bei uns ins im Forum danach, ich glaub' bei dem Thread Guitarway to Heaven Riffs unter News.Kann grad' nicht verlinken, weil ich von PSP schreib'
Naja man kann es nicht umwandel aber es gibt da sonen weg hab ich gehöhrt das man das lied reintun kann und dann von nem anderen lied diesen dinger da einfügen (da wo man die taste drücken muss ka wie das heißt xD) Dann is das zwar nicht mehr so richtig gh aber naja. Ob es wirklich funktioniert weiß ich nicht aber es soll angeblich gehen.
http://www.flashflashrevolution.com/sims/ da kann man nur songs downloaden mit den riffs! Aber nicht umwandeln
Umwandlen geht nicht (außer du meinst dass du sie als MP3 haben willst). Die ganzen Kreise die da hergeflogen kommen sind in einer anderen Datei. Die kann man mit einem Programm machen. (alles eigenhändig).

warte mal bis tangofox vorbei kommt. der kennt sich damit gut aus.
Weiss irgendjemand zufällig wo ich diese Programm für die Kreise bekomme?thumb
soviel ich weiß ich die kreisdatei irgendein script. das kann man mit dem editor, notepad oder so einem programm öffnen
schreib ne PN an Tangofox.
Referenz-URLs