KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-UMD zerstört in Einzelteile ! SK noch legal ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine PSP-UMD wurde in viele Einzelteile zerfetzt ! Sind Sicherheitskopien noch legal ?
Ist die CD selber auch schrott? Falls nicht, kannst du ne Hülle nachbestellen. E-bay, Sexy-Konsole.de (?) Aber ob dus jetzt runterladen kannst.... Kp^^ Sorry. Ab gut das du fragst und nicht gleich: "Wo kann ich das Game runterladen, pls Links etc" Big Grin

MfG tollilolli
Ja, da du das Orginalmedium noch besitzt. Schmeiß aber nicht die Teile weg.

*Moved*

fkrone :
Ja, da du das Orginalmedium noch besitzt. Schmeiß aber nicht die Teile weg.

*Moved*


Besitze nur die UMD Fifa 11 !!!!!

Die ist aber zerstört worden in tausend Einzelteile...!!!? (fragt nicht wie ich das gemacht hab -.- )

Man kann kaum/nicht NACHweisen , dass es Fifa 11 ist......!!

Dann darfs du glaub ich auch keine SK davon habe, also wenn du das Spiel nicht nachweisen kannst!

shaplayer :
Dann darfs du glaub ich auch keine SK davon habe, also wenn du das Spiel nicht nachweisen kannst!


Aber er hat es gekauft? OVP hat er doch bestimmt noch...

MfG tollilolli

Ich meine ja wenn er es nachweisen kann(UMD,OVP,vilt sogar kassenbon) dann kann er die SK behalten fals nicht dann nicht!
hahaha eine UMD zur unkenntlichkeit zerfetzt^^

BTT: Lad dir die ISO doch einfach... Passiert eh nix -.-
genau was fragst du nach wenn du es schonmal gekauft hast dann lad es dir einfach runter ;=)
Eine SK aus dem Internet downloaden ist illegal. Egal ob du das Spiel besitzt oder nicht. Wenn du allerdings aus deiner eigenen UMD eine SK gemacht hast, weiss ich nicht ob diese noch legal ist oder nicht. Aber du besitzt ja das original Medium nicht mehr daher illegal. Aber man kann dir nicht nachweisen das du eine SK aus der UMD genommen hast und diese nun zerstört ist.

BlackRaiden61 :
genau was fragst du nach wenn du es schonmal gekauft hast dann lad es dir einfach runter ;=)


Mach ich dann ^^

Die UMD wurde entsorgt Smile

ne frage wie hast du es kaputt gemacht bei mir sind nur die umd deckel kaputt xD cds sind noch heil Big Grin

BlackRaiden61 :
ne frage wie hast du es kaputt gemacht bei mir sind nur die umd deckel kaputt xD cds sind noch heil Big Grin



Ich hatte die UMD LOSE in der Tasche...danach bin ich gegen eine Metal-Wand gekracht (Sportunterricht)....Dann ging sie nicht mehr und
ich hab ihr den Rest gegeben Smile

wer ist schon so doof und nimmt psp spiele mit in den Sportunterricht?

Sportunterricht ist zum Sport machen da, nicht zum in der Ecke hocken und PSP spielen

NEoShocK :
wer ist schon so doof und nimmt psp spiele mit in den Sportunterricht?

Sportunterricht ist zum Sport machen da, nicht zum in der Ecke hocken und PSP spielen


Ich hocke aber gerne in einer Ecke ^^
und am Ende bekomm ich eh immer ne 2-3 Smile

Seiten: 1 2
Referenz-URLs