KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty Black Ops
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ehhm ich wollte die fragen die, die Black Ops haben.

Wie findet ihr das Spiel sollte ich es es mir holen oder nicht weil ich von freunden gehört habe dass, das Spiel Schei** sein soll

Und wie ist der Online Modus..?
ich finds gut, natürlich wie jedes CoD super-spektakulär inszeniert, Grafik top, Sound top...!
Aaaaber: Ist wirklich auch nichts neues mehr! Halt Call of Duty!!! Gegnerwellen bis zum abwinken, zig gescriptete Sequenzen, immer nen Stückchen brutaler als der vorheige Teil..
aber wer CoD Spiele liebt kommt auch um Black Ops nicht herum;-)
ich finds auch seeeeeeehr gut Smile
Ich habe es auch für XBOX 360.
Vom Gameplay her ist es so wie Modern Warfare 2.
Die Story ist spannend aber schnell durchgespielt.(bei mir auf jeden fall)
Ich bin aber am überlegen es wieder abzugeben,weil es genauso MW2 ist.
Dafür 70€ bezahlen?
Besser nicht.

XxGoregrinderxX :
Ich habe es auch für XBOX 360.
Vom Gameplay her ist es so wie Modern Warfare 2.
Die Story ist spannend aber schnell durchgespielt.(bei mir auf jeden fall)
Ich bin aber am überlegen es wieder abzugeben,weil es genauso MW2 ist.
Dafür 70€ bezahlen?
Besser nicht.



Tauschste dein COD Black OPS gegen Red Dead Redemption und PES2010 für XBOX360?

MESSI10 :

XxGoregrinderxX :
Ich habe es auch für XBOX 360.
Vom Gameplay her ist es so wie Modern Warfare 2.
Die Story ist spannend aber schnell durchgespielt.(bei mir auf jeden fall)
Ich bin aber am überlegen es wieder abzugeben,weil es genauso MW2 ist.
Dafür 70€ bezahlen?
Besser nicht.



Tauschste dein COD Black OPS gegen Red Dead Redemption und PES2010 für XBOX360?


Mal schauen ob ichs weiter zock oder nicht.
Ich sag dir dann bescheid.

Es ist ganz ehrlich... DER WAHNSINN ! xD
Voll gut insziniert und grafisch ist das Spiel 1A**
Aber leider zu wenig Waffenauswahl!
Online ist es besser als in der Story.(Könnt mich adden falls ihr mit mir spielen wollt Big Grin(MARIS1))
Es ist sehr spannend und in meinem Lieblingsteil muss man Motorrad fahren!

MfG M4R15

Kai.K :
hi


was soll das ?


btt : ich hab das spiel bei nem kumpel gezockt
es ist einfach bombastisch ^^

@Kai.K

kannste mir sagen was das soll??

Naja jetzt zum eigentlichen Thema:
ich hab gestern black ops bekommen und das ist der absolute megahammer die story ist wie XxGoregrinderxX schon sagte spannend aber wie immer bei CoD finde ich den Multiplayer modus am besten!!! Wenn ich du wär würd ich es mir holen!!
Könnt ihr mal bisschen mehr darüber sagen?
zB. wie es online ist. oder gibt es auch hier einen coop modus?
So ich bin hier irgendwie der einzige der aus der reihe tanzt Big Grin

Ich bin schwer entäuscht. Die veröffentlichen ein halb fertiges Spiel das ich persöhnlich noch in der Beta Phase sehe. Voralem die PS3 und PC Version sind sehr stark von sehr vielen bigs getroffen.

Heute konnten sich mehere PC Spieler gar nicht in einen Server einloggen, den ganzen Tag bis jetzt über. Manchmal verschwindet für ein paar minuten der komplette Fortschritt. Oder in der Story bleibt die KI irgendwo stecken sodas die Story nciht weitergehen kann und du die komplette Mission erneut starten musst.

Der Multiplayer würde mir eigentlcih egfallen wäre es nur nicht so extrem verbugt. Das komplette Spiel ist meiner Meinung nach noch nicht fertig, es häufen sich Bugs wie bei keinem anderen Spiel.
Und für das das Treayrch das Spiel 1 Monat vor release fertig hatte und anscheinend nicht in der lage war diese Bugs zu fixen finde ich merkwürdig. Die sehen viel zu sehr das Geld vor augen anstatt ein reibungsloses Spielvergnügen zu gewährleisten.

Meiner Meinung nach ist es momentan auf PC und PS3 noch kaum Spielbar. Ich würde erstmal auf die Patches warten, da sparst du dir sehr viel ärger und frust

PS. Wie man hier nur unschwer erkennen kann, ich bin entäuscht vom Game Big Grin
Hab bis jetzt wenig gezockt, doch was ich da gesehen hab ist grandios!
Bin ich froh das ichs aufer XBOX durchhab und es dort fast fehlerfrei läuft. Man hört ja auch nur von OC und PS3 Big Grin

XBOX hatte ja auch eine Beta Testphase
Referenz-URLs