KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Allgemeines
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1.nabend, wenn die punkte auf dem umschaltbaren pandora akku leuchten, also das die lichter tanzen ist die psp im pandora modus, was ist wenn 3 punkte leuchten und die lichter sich nicht bewegen? oder bei 2 ? dann ist sie im normalen modus?, ich hab den akku aber ganz ausgestellt, das da nix mehr leuchtet. Weil bei meinem akku hab ich so lange gedrückt bis nichts mehr leuchtet. kann man das so lassen?

2.wofür ist Promentheus? ich habe die version 5.00 m33 - 7 drauf und beim update steht da, das es mit installiert wird.. kann ich trotzdem nochmal promentheus installieren?

3.Wenn ich z.b einen 16 GB stick kaufe (originalen), aber ich möchte mehr als 16 GB, hab noch nicht verstanden wie man mehr als 16GB bekommt. kann mir das einer sagen?.., also wenn ich jetzt halt einen neuen stick habe und den alten stick aus der psp raus tue, und aus den neuen Stick einen MMS mache und in die PSP stecke, muss ich dann wieder neu installieren die CFW? und mit dem pandora akku? oder ist die cfw noch drauf?
zu 3.:

das mit den 32 gb (2x 16gb stick) machst du über einen adapter. du steckst 2 micro sd karten in den adapter und dann wird er zu einem pro duo stick mit zb. 32 gb.

hier siehst du ein bild und kannst ihn kaufen.
klick


edit:
zu 2.:

mit prometheus kannst du auch die neuen games mit deiner cfw 5.00m33 zocken die eine aktuellerer firmware benötigen.
zu 1.
ich hoff ich hab die frage richtig verstanden
wenn nix leuchtet ist er im normalen modus, wenn 1, 2, 3 .. lichter leuchten zeigt das den akkuladestand (also wie viel saft er noch hat XD) und wenn du den knopf so lange gedrück hältst, dass die lichter so blinken dann is er im pandora modus
so ist es jedenfalls bei mir.
bei m33-7 wurde promentheus mit installiert, also kann ich aktuelle spiele spielen, habe gelesen das man iso tool 1.60 braucht,was ist das denn und kann ich denn promentheus updaten? ich weis ja nicht welche version die m33 7 installiert hat.

und

wie mache ich so ein ISO ordner damit die spiele gehen?
und 1.5 kernel kann ich ja auch noch dazu installieren?
m33-7??
Ich dachte es gibt nur die m33-6.
Was ist an der m33-7 besser?
Welche speicherkarten sind empfelenswert?, die sollten viel GB speicher haben. wenns gefälschte sind, sollte man aus den auch ein MMS machen können.

XxGoregrinderxX :
m33-7??
Ich dachte es gibt nur die m33-6.
Was ist an der m33-7 besser?


bei m33-7 wurde glaube ich nur das recovery Menu etwas bearneitet.

_*MAIK*_ :
Welche speicherkarten sind empfelenswert?, die sollten viel GB speicher haben. wenns gefälschte sind, sollte man aus den auch ein MMS machen können.

du merkst eigentlich sofort am preis ob sie gefälscht sind oder nicht.
je billiger das angebot, desto wahrscheinlicher, dass er gefälscht ist.


ich würde dir die pro duo sticks von sandisc emfehlen.
hab mal irgendwo gelesen, die seien besser.
warum, weiss ich aber nicht mehr. preis? verarbeitung? leistung? kp...

einen gefälschten sony- stick den ich vor 5- 6 jahren gekauft habe, löst sich langsam bei ganz normaler nutzung auf.
ich würde nie mehr einen gefälschten kaufen. damals habe ich das unbewusst gemacht.


wenn du auf viel gb stehst, dann würd ich dir so einen adapter empfehlen.
aber das habe ich dir schon geschrieben.

noch ein tipp:
sei bei ebay vorsichtig, da wird oft falsche ware angeboten.
kaufe lieber bei amazon.


edit:
fehler ausgebessert

wo steckt man den adapter rein? und einen MMS kann man auch damit machen? und wie viel GB geht mit dem adapter? also max. GB größe für diese teile?
sbrauche schnell eine antwort, fahre heute nach medi max um sowas zu kaufen, wie muss das alles aussehen um 32GB zu haben? is 32 das höchste was es gibt? und einen MMS kann man damit dann auch machen? und die PSP is dann nicht überlastet oder spielt verrückt?
Die Psp kann nicht überlastet werden,ich meine alles kommt ja auf den Stick also keine SorgeWink
MFG EndiMan
Gibt es nicht auch 64 GB???
wie muss das alles aussehen mit den sticks und adapter?? einen MMS kann man auch machen?
Nein,es gibt erstmal 32GB Wink
Wenn reichen,denn keine 32GB,und auf der PSP go sogar 48GB!

mfg
emink123

_*MAIK*_ :
wie muss das alles aussehen mit den sticks und adapter?? einen MMS kann man auch machen?


schnell bitte

Referenz-URLs