KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: welchen Laptop soll ich kaufen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich habe den laptop samsung R519 gekauft.

Samsung R519 - Celeron 1.9 GHz - 15.6″ - 2 GB Ram-160GB HDD 15.4"

ich kan ihn gegen einen anderen laptop austauschen...

ich habe folgende zur auswahl:

Dell Latitude D630-Intel Core 2 Duo T7500 2.2GHz, 4GB RAM, 120GB HDD, DVD+/-RW, 14.1"

oder

Dell 1545 - Intel core 2 DuoT4200 / 3GB / 160HD
DRW / 15"

was meint ihr soll ich mein Samsung behalten oder austauschen und welcher ist der beste?
Warum kannst du das denn tauschen?

Das Samsung behalten würde ich nicht.
Jetzt rein von den Leistungsdaten würde ich das Dell Latitude D630 nehmen. Weiß allerdings nicht, wie gut die Verarbeitung, Akkulaufzeit,... ist.

cinos
grafikkarte ist ein seht wichtiges kreterium

wennst du sie hast schau auf notebookcheck.com und spieleliste

und post es rein was et spielt
Dell Latitude D630!Würde ich sagen
Hast du den Samsung gekauft? der ist 4250 Euro teuer.. hätte nie erwartet das der so teuer ist...
http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

wenn du da die grafikkarte eingibst kannste sehen wass es spiet:

gib die grafikkarte einfach bei dem link ein, dann weisst du was es spielt

samsung R519:
Dell Latitube D630(nich so gut):
Dell-Inspiron-1545(von der Grafik her ist der am besten):


ACHTUNG!! ICH HAB NUR DIE GRAFIK BEWERTET
ist aber eines der wichtigsten kreterien
Na ja um wirklich zu sein spiele ich eigentlich keine PC games abgesehen von Lastchoas und die Steamme... Also nur so online Spiele... ( Eventuell manch mal Herr der Ringe 2 aber das funktioniert fast bei jedem Lapi... )

Ich mochte einen geilen Bildschirm und ein gut aussehenden Laptop. Mir ist auch ein schnelles Internet wichtig da ich sehr viel das internet brauche.

Also meine Frage ist: Was macht eigentlich ein Prossesor? Ist er gut fur das Internet oder kann man mit dem eigentlich schneller videos convertieren und programme offnen?

Mein Samsung R519 Hat eine sehr gute kuhlung Also wen ich das Maus pad brauche spure ich einbischen ein kalter Wind. Das gute an dem R519 ist das Man die HDD, Ram und auch den CPU ( prossesor ) auswechseln kann ( also upgreaden )
Jedoch weis ich nicht ob es sich wirklich lohnt...
auf jeden fall lohnt sich dass wechseln

wenn du zum beispiel mal last chaos als multi client öffnen möchtest ist ein schnellerer prozessor und viel ram ausschlaggebend
HAHA ein Prozesssor ist die RTechenleistung deines Computers http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptprozes.
Und das hatt nichts mit Intrernet zu tun !
http://de.wikipedia.org/wiki/Computer
Ich würde inspiron nehmen. Was meinst du denn mit "tauschen"?
OT: Welche Welt spielst du bei Staemme?

EDIT: Die ganzen Poster hier investieren hier ihre Zeit um dir zu helfen warum vergibst du nicht mal ein "Danke" (nicht unbedingt mir) denn mir hätten die Antworten der anderen hier schon sehr weiter geholfen!! Nur mal ein Vorschlag.
Ich habe mich doch noch entschienden mein Laptop zu behalten. Ich werde einfach den Ram auf 3GB schrauben und den CPU ubertakten denn bin ich glucklich.

PS: Habe heute einen 2GB Ram gekauft ( Samsung DDR2 ) Er past perfekt rein aber wen ich den Laptop starte kommt kein Bild und wen ich nur das 1 GB Ram drinen lasse funktioniert der Laptop.

( Habe gemerkt das der 2GB rigel sehr heiss geworden ist. )
Referenz-URLs