KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fussball Magaer 2005 geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute.

ich habe einen laptop und es läuft unter WINDOWS 7.

So jetzt zur meinen problem:

ich habe mir das spiel FM2005 ersteigert, weil ich das spiel früher echt gerne gespielt hatte...

naja das problem ist das ich das spiel nicht installieren kann.

ich klicke auf EXE starten oder so dann stand da irgendwas mit DLL ...
keine hanung jetzt was da stand.

wenn ich die cd nochmal einlege passiert nichtsrein garnichts.

ich brauche bitte sofort hilfe.
Hmmm sicher das das spiel Windows 7 Kompatibel ist?Solltest mal Nachsehen auf der Verpackungen poste ansonsten mal was da steht mit DLL weil das eine Datei ist die man vieleicht runterladen kann aus dem Internet
bei mindest konfiguration steht
- Windows 98, 2000, ME oder XP

heißt das jetzt, dass ich das spiel nicht spielen kann??

oder gibt es villeicht eine möglichkeit???
du kannst rechte maustaste bei exe auf eigenschaften
dann bei kompatiblität windows xp wählen wenn das nicht funktioniert wähl milenium oder so versuchs ..

bin mir aber nicht sicher obs klappen wird
Nunja es erschien ja anscheineinned 2004/2005 und wenn da kein 7 draufsteht kann es zu Problemen kommen.Guck doch mal bei Google vieleicht gibt es einen Windows 7 Patch damit du es spielen kannst^^.
hab ich schon so etqas gibt es nicht Sad
Ich bin mir nicht sicher aber ein Freund von mir hat Virtual Mashine,darauf hat er Win XP installiert und kann ich auf dem PC starten (Fenster UND Vollbildmodus)Habe keine ahnung ob sowas dann funktioniert

Angaben ohne GewährTongue
Jip es gibt so ein Pogram auf Win7 der Xp sozusagen "emulieren" kannWink
MFg EndiMan
und wie heißt das programm ???

kann ich damit meinen laptop schrotten??
Referenz-URLs