KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Freut ihr euch auf MHP3?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier könnt ihr mal über MHP3 Labern. Und abstimmen ob ihr euch auf MHP3 freut oder nicht (dafür gibt es die umfrage).
Ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt ansonsten entschuldige ich mich.
Ich hoffe ihr kennt alle MHP3 (Monster Hunter Freedom 3)!
Ich habe bereits alle vorgänger auf JAP und EU SOOOOOOO GEIL!
Kann es kaum erwarten 3rd zu spielen *_*
PUSH
Ich freue mich auch riesig drauf. Hab ja schon die Demo gezockt und die war einfach nur geil. Ich hoffe das das Spiel so schnell wie möglich nach Europa kommt.
Ich finde MHFU schon übelst geil.
Ich hoffe das neue wird noch umfangreicher
und hat endlich mal eine richtige Story.
Wäre toll wenn du sagen würdest wie das Spiel wirklich heisst , denn ich weiss nicht welches du meinst. Noidea
MHP3rd = Monster Hunter 3rd!

@TOPIC

Ich freu mich schon Drauf,hab das bei uns im GAMESTOP bestellt!


mfg
emink123
Ich freu mich nicht , da das nicht so mein Spiel ist Wink
Ich weiß ja nicht fand Monster Hunter Freedom Unite nicht so GUT ähnelte extremst MHF2 deswegen Big Grin
Kann God Eater Burst nicht mehr abwarten eher !
UND ICH ERST Wink

ICH FINDE MHP3RD IST THE BEST 4 EVER!

mfg
emink123
Geht soo!Nicht wirklich,weil ich das Spiel ein wenig schlecht finde.Nichts gegen die Fans oder sooWink
Ist nur meine MeinungWink
Wird totally awesome x3
ich wollt mal fragen was man in den monster hunter games so machen muss da ich das spiel nicht kenne und ich mir nicht alles mögliche runterladen will und außerdem suche ich spiele wo man auch ne zeit dran sitzt also nicht so wie nfs undercover oder so
lg kaiba8925
Wird bestimmt Geil ich werds mir kaufen.
Ich kaufs mir natürlich auch XD
Ich hoffe natürlich das es da auch eine Gildenkarte gibt weil ich es sonst wahrscheinlich nicht so lang spielen werde wie ich MHFU schon gespielt habe.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs