KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bundesliga Pes 11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo , ich möchte für Pro evolution soccer 2011 (psp) die ganze Bundesliga erstellen. Dafür brauche ich etwas hilfe 4 Teams habe ich schon .

Kann mir jemand dabei helfen ?
will mir den keiner helfen ?
Pushen ist nur alle 24 Stunden erlaubt.
es sin erst 3 stunden los warte doch bis morgen abend
bei was genau kann man dir den helfen?

namen raussuchen?
logos machen?
alles editieren?

wie ganau stellst du dir das genau vor?
ich habe zwar pes 2011, kann aber grad nicht sagen ob es da einen editor gibt und wie man das dann exportiert.
habe erst ca. 10 freundschaftspiele gespielt, daher bin ich etwas unwissend was den rest angeht.


ich persönlich würde es sehr geil finden, die bundesliga in pes 2011 zu sehen. Wink
Ich kann dir die Namen der Spieler von jedem Team sagen.Und Geburtsdatum und Nationalität
Meld dich per PM.
Testen kann ich es aber nicht da ich PES2011 nicht habe.

Trikotnummern hab ich natürlich auch
ich könnt dir namen, geburtsdatum , nummern und aus welchem land sie kommen sagen
Referenz-URLs