KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PDF auf der Slim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, Moin, wieso wird der Inhalt einiger PDF´s angezeigt und von anderen PDF´s nicht. Hab Bookr drauf. Unter Acrobat Reader sind alle Dateien gleich.
Alle Dateien haben die gleiche Endung etc.
Gruß axiom

axiom :
Moin, Moin, wieso wird der Inhalt einiger PDF´s angezeigt und von anderen PDF´s nicht. Hab Bookr drauf. Unter Acrobat Reader sind alle Dateien gleich.
Alle Dateien haben die gleiche Endung etc.
Gruß axiom


Wie jede Homebrew, ist auch Bookr nicht 100%ig ausgereift. Es hat Probleme manche Header von PDF Dateien zu verarbeiten. Das kommt etwa vor, wenn eine Formatierung verwendet wird, die nur unter neuen Adobe Readern funktionert. Wenn mna das arg teure Tool Adobe Acrobat hat, kann man die PDFs konvertieren und so lauffähig machen.

Habe mir gerade den PDF-Reader für die PSP Slim runtergeladen und wollte diesen nun auf meiner PSP starten. Klappt aber nicht. Mir wird jedes mal gesasagt, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann.
Kann mir jemand helfen und sagen, woran das liegen könnte??
Würd mich sehr freuen, weil ich einen funktionierenden PDF-Reader für die PSP zur Zeit sehr gut brauchen kann.

Danke schon mal.

Kiwi-87 :
Habe mir gerade den PDF-Reader für die PSP Slim runtergeladen und wollte diesen nun auf meiner PSP starten. Klappt aber nicht. Mir wird jedes mal gesasagt, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann.
Kann mir jemand helfen und sagen, woran das liegen könnte??
Würd mich sehr freuen, weil ich einen funktionierenden PDF-Reader für die PSP zur Zeit sehr gut brauchen kann.

Danke schon mal.


Ich setze 100 Euro auf rot ... äh 100 Euro darauf, dass du keine CFW hast.
Der pdf reader Bookr ist eine Homebrew, die nur auf einer Custom Firmware läuft. Du wirst eine offizielle Firmware von Sony haben, wo solche Programme nicht drauf laufen.

Wirf mal einen Blick in unser FAQ:
Link http://www.pspking.de/faq.php


...

gibts vielleicht ne alternative zu bookr??

pspfan95 :
gibts vielleicht ne alternative zu bookr??


Veraltete 1.5 Kernelteile gibt es bestimmt.

Dieses etwa:
Link http://dl.qj.net/PSPPDF-v0.2u1-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/745/catid/140

Was hast du an Bookr auszusetzen ?
Das ist doch beinahe schon professionell umgesetzt.

na ja bei mir laädt bookr keine fotos
Referenz-URLs