KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of war GoS funktioniert nicht mit 5.00 M33
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber User! Ich bin ganz neu hier und habe eine PSP 2004 mit dem Code A7 die auch schon mit einem pandora Akku freigeschaltet wurde. Ich habe das damals nicht selber gemacht, sondern von einem Spezialisten ausm Internet so wie ihr das seid. Ich bin leider bisschen zu unwissend. Kann mir jemand helfen?
Ich habe wie gesagt vor einiger Zeit, ca. 2 Jahre meine PSP freischalten lassen, wenn ich auf systeminformationen gehe steht da bei Firmware 5.00 M33.
Jetzt habe ich mir vorgestern kurz bevor ich ins Krankenhaus musste, bei medimax, God of War Ghost of Sparta gekauft und es funktioniert nicht. Da steht immer ich soll das spiel auf die aktuelle ofw 6.31 aktualisieren, aber dann ist ja mein Crack für die PSP weg oder nicht? Ist meine jetztige Firmware (5.00 M33) zu alt? Oder wie kann ich das Problem am besten beheben.
Für schnelle Info bin ich sehr dankbar. Man kann mir auch ne pn schreiben und seine Handy Nummer hinterlassen, ich Rufe natürlich an.
Vielen dank...
Lg Huhsi
Yepp, wenn Du auf 6.31 updatest, dann ist Deine CFW "weg".

Hallo und willkommen im Forum erstmal!

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten.
1. Torkys Plugin
2. Prometheus
3. Spiel auf Stick kopieren und patchen

Spielst Du hauptsächlich oder benutzt Du oft Homebrews?
Wenn Du hauptsächlich spielst, dann empfehle ich Dir Prometheus zu installieren.
Link kommt nach...Wink

Oder doch Torkys PlugIn...Wink
Les mal hier nach: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26511
Wenn Du noch Fragen hast, dann frag
Prometheus unterstützt ghost of sparta noch nicht. Die version für m33 jedenfalls nicht. Ob isotools es schon patchen kann weiss ich nicht. Aber torkys plugin funktioniert wohl.
Läuft mit Prometheus 1 (v8) auf meiner Brite mit GEN-C stabil Wink
Ok, hab die UMD gedumpt und spiele ungepatcht von Karte.
Prometheus-3 unterstützt alle spiele MOMENTAN
würde dir auch prometheus - 3 empfehlen
Also ich habe meine PSP geupdated auf die Version 5.00 M33-6 und danach versucht das promopheus 3 rüber zu spielen. Aber es funktioniert nicht. Wenn ich promopheus 3 für 5.00 M33-6 starte installiert er dies und sagt auch install...compled aber es hat sich nix verändert, bei systeminformationen steht immer noch 5.00 M33-6. Und God of war GoS startet nicht. Es steht immer noch das ich 6.31 installieren muss. Was habe ich falsch gemacht? Was wäre zu empfehlen.
Ich sage jetzt schon mal danke!

Lg huhsi

huhsi :
Also ich habe meine PSP geupdated auf die Version 5.00 M33-6 und danach versucht das promopheus 3 rüber zu spielen. Aber es funktioniert nicht. Wenn ich promopheus 3 für 5.00 M33-6 starte installiert er dies und sagt auch install...compled aber es hat sich nix verändert, bei systeminformationen steht immer noch 5.00 M33-6. Und God of war GoS startet nicht. Es steht immer noch das ich 6.31 installieren muss. Was habe ich falsch gemacht? Was wäre zu empfehlen.
Ich sage jetzt schon mal danke!

Lg huhsi


du hast nichts falsch gemacht. Unter Systeminformationen ändert sich nichts. Außerdem geht Ghost of Sparta mit Prome-3 für m33 nicht.

Was sollte ich denn deiner Meinung nach jetzt machen? Iso Tool?
Oder könntest du mir helfen bzw sagen wie ich diese torkys Plugins installiere bzw auf die PSP bekomme?
Lg

huhsi :
Was sollte ich denn deiner Meinung nach jetzt machen? Iso Tool?


Also bei mir gehts ja auch! Habe einfach die neuste Version von Prometheus genommen, die findest du hier!!

Installier sie einfach drüber, wähle mit der select taste den "np9660" treiber aus, so sollte es gehen, ansonsten per isotool decrypten!

Wenn du deine UMD Dumpen willst kannst du dies übern XMB wie gesagt machen oder du nimmst den UMD Dumper (als plugin), den findest du hier!!

Hoffe es klappt so!

shaplayer :
Prometheus-3 unterstützt alle spiele MOMENTAN


ja von stick und auch nur gewisse also ich hab bemerkt das z.b bei mir mit prome 3 beim starten des spiels ssx kurz daraufhin die psp freezt und abkackt. die neuen umd,s werden dennoch nicht abgespielt leider.

Ich hab's hinbekommen. Smile vielen lieben dank!
Referenz-URLs