KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: m33 Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand BITTE die en_recovery.txt,die recovery.prx und die satellite.prx der 5.00 m33-6/7 geben,weil ich die bei mir im Prometheus-3 Ordner ersetzen will durch die drei m33 dateien damit,ich das m33 Recovery menu habe auf miner 5.03 Prome-3!
Es gibt den VSH und Recovery Flasher, da ist das VSH und Recovery Menu von der 5.00 M33 dabei.



Link Hier



p.s. Ich würde das nicht austauschen, da du eine Brite hast. Wink
Ich will es ja nicht in den Flash kopieren sondern nur in den ordner des 5.03 PROME-3 update reintuen,damit es beim nächsten mal wenn ich wieder 5.03 Prome-3 installiere es automatisch das m33 recovery menu anzeigt.
Da besteht doch keine Brickgefahr oder?
Ohja mein Flasher würde eine 3000 bzw. 2000 v3 endgültig bricken.
BLOß NICHTS FLASHEN!
Ich wollte ja nicht flaschen,ich wollte nur die dateine:
en_recovery.txt
recovery.prx
satellite.prx
in den Prometheus Ordner kopieren,damit ich das Recovery Menu der m33-6 habe oder besteht da trotdem Brickgefahr obwohl ich nicht mit dem Flash rum spiele?
Nein,damit denke ich nicht,aber wenn du meienn Flasher benutzen würdest.Kannst aber aus dem M33 Ordner in meinem Flasher die Recovery und satelite prxes nehmen.Dann hast du die^^
lol hab grade versucht das m33 recovery menu bei der gen zu machen,hat nicht geklappt.imvsh menu wurde nicht mal der beitrag recovery menu angezeigt.XD
Referenz-URLs