KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie erstelle ich ein Pandora Akku?Ohne die Hardcore-Methode?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Kann ich mit einem Plugin ein Pandora Akku erstellen?
Wenn Ja, bitte ein Downloadlink mit Erklärung bitte Big Grin

mfg büny
ich mach das immer über das ultimative vsh menü (xmb menü).

edit:
hier ein tool mit erklärung.
klick
Mit einer 2ten PSP die eine CFW hat.
Oder bestell dir einen im I-net die sind
Mittlerweile garnicht mehr so Teuer^^ Big Grin
Oder schau mal Hier http://www.pspking.de/wordpress/?p=1514 mit dem habe ich es immer gemacht Wink
also am besten lädst du dir da sultimate vsh menü runter ist ne erweiterung für das normale vsh menü darüber geht es dann unter convert battery
@KiinG_Of_KiiLL ich habe diesen Tool gedownloadet, was muss ich jetzt tun. Ich habe esa schon entpackt.

Kann geclosed werden!
wenn du was fragst ist es nicht schlau zu sagen dass geclosed werden kann!
naja du musst die datei eboot.pbp (und alles was mit dieser in einem ordner ist) auf dein memorystick nach
ms0/PSP/GAME kopieren
dann auf der psp ins spiele menü auf speicherkarte licken und es starten dann auf battery options und pnadora oder so auswählen
Oder mit Recovery Flasher/Pandora installer geht es am besten:

Mit Pandora Installer features:

Man kann den Batterie Serial sehen,
Dadurch kann man Wissen ob man z.B FFFFFFF Pandora batterie hat.
Man kann den Serial Dumpen/Uppen.

mfg
emink123
Referenz-URLs