KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie bringe ich ein Spiel das die ofw 6.31 fordet auf 5.00 M33-6 zum laufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir mal einer bitte eine Anleitung schreiben wie ich das schaffe, habe mir GoW Ghost of Sparta gekauft aber es will bei mir nicht starten.
Wäre echt der Hammer wenn mir einer helfen könnte.

Lg
ich würd mir eine legale iso machen, da das original game ja vorhanden ist und mit dem neuen isotool auf die version patchen.

edit:

oder probiere torkys plugin oder prometheus. Wink

MyKey

jop ich stimme sammler zu emfehlen würde ich dir prometheus damit kannst du ohne große probleme jedes spiel spielen ich such dir mal schnell ein link dafür raus

so hier http://www.multiupload.com/Q9ACL4Z18M
einfach in game kopieren dann starten und dann einfach auf installieren drücken

edit:eigentlich müsste GoS darauf laufen Wink
Ich probiere es mal aus...

MyKey

ok wenns nicht geht versuch wie schon von sammler erwähnt das iso tool aus
Also ich habe mir das prometheus installiert und das Spiel startet nicht. Habe ich was falsch gemacht? Wie patche ich denn legal das Spiel? Was brauche ich alles dafür?
Und wie kann ich die Plug-ins von torkys installieren, in welchen Ordner muss ich die rein kopieren?
Zunächst welche Version von Prometheus hast du installiert??
Um welches Spiel handelt es sich?
Wenn du es patchen willst dann brauchst du ISOTOOL 1.82 das ist die neueste version.
Die auf dem Link hinterlegt ist, ich denke das es die Version 3 ist für 5.00 m33-6.
Es handelt sich um das Spiel "God of War- Ghost of Sparta". Und wie mache ich das denn mit dem iso-Tool?

huhsi :
Die auf dem Link hinterlegt ist, ich denke das es die Version 3 ist für 5.00 m33-6.
Es handelt sich um das Spiel "God of War- Ghost of Sparta". Und wie mache ich das denn mit dem iso-Tool?


isotool einfach unter psp/ game machen, starten, die iso auswählen, x drücken und eboot decrypten, dann fragt er dich wegen versions patch und du sagst da auch ja und dann speichert er es!

Dann sollte es gehen.Tongue

Also ich ziehe mir iso Tool 1.82,
Dann lege ich die Datei in PSP/Game
Dann starte ich die Datei iso Tool auf der PSP
Wähle die iso Datei denn aus und fahre dann weiter fort. Aber welche iso Datei soll ich denn auswählen das Spiel ist ja auf de umd Disk drauf.
Welches copressions level soll ich wählen? 1-9

huhsi :
Welches copressions level soll ich wählen? 1-9


konvertiere es erst nach dem patchen zu einer cso, nicht vorher.

drücke select im vsh menü wahle usb device aus und stelle es auf umd mode, nun kannst du die iso auf deinen pc übertragensiesta

Achso...also ziehe ich erstmal die iso Datei vom umd device auf dem Desktop des Computers, danach Stelle ich das Menü wieder auf speicherkarte um und schiebe die iso Datei in PSP/ Game und dann starte ich iso Tool auf der PSP und Flashs die iso Datei von god of war? Richtig? Korregiere mich wenn was falsch sein sollte?

huhsi :
Achso...also ziehe ich erstmal die iso Datei vom umd device auf dem Desktop des Computers, danach Stelle ich das Menü wieder auf speicherkarte um und schiebe die iso Datei in PSP/ Game und dann starte ich iso Tool auf der PSP und Flashs die iso Datei von god of war? Richtig? Korregiere mich wenn was falsch sein sollte?


genau Big Grin

Ich hab's endlich geschafft! Vielen lieben dank! Eine Frage hätte ich noch. Und zwar wie bekomme ich die Plugins auf die PSP?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs