KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Adressleiste bei Firefox Löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine adressleiste bei Firefox ist mir etwas zu überladen, deswegen möchte ich sie löschen aber nicht alle adressen. Nun möchte ich wissen ob es möglich ist nur einzelne adressen aus der leiste zu löschen oder ob man nur die ganze löschen kann.
Meinst du aus der Favoriten-Leiste?
Favorit-->Rechte Maustatste->Löschen
enn du den Chronik , also den Verlauf meinst , dann geh auf
Chronik->Gesamten Chronik anzeigen-->Und dann kannst du den Verlauf sehen.


mfG
Nicht favoriten oder die Chronik, sondern dier adressleiste, da wom an die seitenadresse eingibt (zb. http://www.pspking.de)
du drückst neben HILFE bei firefox(ganz oben) einfach die rechte Maus taste und dann kannst du die zeilen die du nicht willst weg machen in dem du da drauf drückst und so das häkchen entfernst
das entfernt nur die adressleiste. Ich möchte aber einzelne adressen aus der adressleiste löschen
Geh auf einen Eintrag, klicke aber nicht und drücke ENTF. Dann löscht sich dieser Eintrag aus der Leiste. Allerdings rückt der nächste Eintrag nach. Dauert also.
Dann geh doch da auf anpassen oder klappt das da auch nicht?
Einzelne müssten auch gelöscht werden können. Aber ich glaube erst ab version 4.
@psp joker danke jetz siehsts wieder viel aufgeräumter aus. hier kann jetzt dicht gemacht werden.
Referenz-URLs