KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibts ein Thread um PS1 Spiele zu konvertieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage steht obenWink
eS GIBT tUt FALLS du das meinst.
Wohl Kaum. Es gibt höchstens einen Thread der dir Erklärt wie du deine Originalen PS1 Spiele Konvertieren kannst.
Also du musst in google infach eingeben:
Tut ps1 spiele auf der psp
und du wirst genug Tuts finden,glaub mirWink
MFg EndiMan

EndiMan :
Also du musst in google infach eingeben:
Tut ps1 spiele auf der psp
und du wirst genug Tuts finden,glaub mirWink
MFg EndiMan


so weil dir keiner einen link gibt tu ich es mal.
Hier hast du das tutorial von pspking.de für psx2psp!

viel spaß

Ich hab ihm extra kein Link gegeben,weil es einfach zu finden istWink
Wäre es etwas neues oder kompliziertes gewesen,hätte ich ihm einen gegeben.
MFg EndiMan

EndiMan :
Ich hab ihm extra kein Link gegeben,weil es einfach zu finden istWink
Wäre es etwas neues oder kompliziertes gewesen,hätte ich ihm einen gegeben.
MFg EndiMan


naja prometheus ist auch einfach zu finden wenn man sich damit auskennt....soviel dazu Lehrer

Was hat das jetzt mit Prometheus zu tun?
Prometheus ist ein sozusagen Addon für 5.50 Gen D2-3 und 5.00m33 6/7 und 5.03 Gen-C
Davon gibt es mehrere Versionen,die jeweils neu geupdatet werden,Neueinsteiger kennen sich nicht damit aus und deshalb wird ihnen sofort ein Link gegeben,jedoch ist es bei dieser Frage so,
das es 100.Tuts gibt und es auch nicht immer wieder upgedatet wird,so muss man nicht viel suchenWinkLehrer
Jetzt bitte BTT
MFg EndiMan
Gibt es eine Möglichkeit .ecm Dateien zu
.bin Dateien zu konventieren?
Hmmm ich hab mal nachgeforscht und entdeckt,du brauchst ein Pogramm namens:ECM Tools
Hoffe ich konnte dir helfenthumb
MFg EndiMan

XxGoregrinderxX :
Gibt es eine Möglichkeit .ecm Dateien zu
.bin Dateien zu konventieren?


ja es gibt den ecm decompressor, hier :-) damit kannste das image wieder entpacken weils durch ecm geschützt ist.Wink

@Endiman!
Wenn dich einer hier was fragt dann sollte man es auch richtig beantworten, so ist es halt im Forum, und mit Prometheus war es nur ein BSP!!! Das es ein Addon ist weiß ich selbst GOD! Sind hier nur so Provokante Typen??Sad

Beleidigend sollte man nicht werden,oke?
Und man muss nicht jedem den Hintern hinterher trgen,auch kapiert?
Meine Güte naiver Typ-,-
Und ich sagte BTT,spame mal nicht rum!

Hier noch ein Video TutWink:
http://www.youtube.com/watch?v=L2Gt_tP7lrs&feature=youtube_gdata_player

MFg EndiMan

EndiMan :
Beleidigend sollte man nicht werden,oke?
Und man muss nicht jedem den Hintern hinterher trgen,auch kapiert?
Und ich sagte BTT,spame mal nicht rum!

Hier noch ein Video TutWink:
http://www.youtube.com/watch?v=L2Gt_tP7lrs&feature=youtube_gdata_player

MFg EndiMan


Letzter spam wie du es sagst!

1. Spamst ja selber bist also nicht besser
2. Beleidigend wurde ich nicht, bloß wenn man helfen kann sollte man es auch tun!
3. Mit hinterhertragen hat das nichts zu tun, viele finden nicht das richtige oder bricken ihre PsP wenn sie sich nen fake runterladen.

So ist meine Meinung, habe nichts gegen dich Persönlich,kenn dich ja nicht.Wink

OkeWink
Ich finde es gut das du Leuten helfen willstSmile
Aber bei soetwas kann man sich keinen Brick holenTongue
Man bearbeitet die Spiele sowieso am PC und startet sie nur auf der Psp,aber das weißt du ja wahrscheinlich,jetzt hören wir aber auf oke?
sonst werden wir noch verwarnt und ich wäre für close,alle Fragen sind beantwortetSmile
MFg EndiMan
Referenz-URLs