KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jailbreak Stick selber machen ABER Idiotensichere Anleitung ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,

ich weis es gibt schon ne Art "selbstbau Thred" aber der hat mir nicht geholfen.

Frage...
gibts nicht irgendwo ne richtig einfache Anleitung mit Materialliste um sowas in der Art selbst zu bauen ?! Das sieht wirklich nicht schwer aus und sollte auch für den Hobbybastler mit Löterfahrungen funktionieren..

Die Materialliste könnte man ja dann zum Conrad mitnehmen und die Teile billig kaufen.. Wenn dann noch ne Anleitung wär, die in paar Schritten alles erklärt... Wär doch perfekt oder..



Danke schonmal MFG wuziwu
Würd mich auch mal interessieren
Als wenn es der PIC18F2550 ist dann habe ich was für dich.
JB @ PIC 18F2550
Habe ich selber nachgebaut, ca. 13€.Funtioniert einwandfrei.
sol das ein usb stick sein?

CATY :
sol das ein usb stick sein?


Das ist ein USb Stick damit man die Ps3 jailbreaken kann sprich " Install Package Files" freischalten kann das ermöglicht Homebrews wie der BUM (back Up Manager) um Sk (sicherheitskopien) zuspielen

Dieser Stick wird aber nicht mehr benötigt da es nun schon Cfw´s für die ps3 gibt

PS achte bitte auf das Datum Wink

Diese USB Dongles sind nicht mehr notwendig.

Lock
Referenz-URLs