KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Laptop Usb kaputt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey,
bei meinem laptop funktionieren beide usbs nicht hat nix mit software zu tuhen die 2 sind einfach kaputt ist was abgebrochen glaub ich es liest keine usb halt wo kann ich das reparieren? kennt ihr ne seite-

mfg
hilft mir ned aber danke weiß jemand wo ich eine seite finden kann wo die das reparieren?
Ich kenn mich nicht aus, aber http://forum.sysprofile.de/computerfragen/52392-kann-man-einen-usb-port-einem-laptop-reparieren.html hier steht:

Zitat:

Zitat:
Zitat:
Reparieren geht immer - kommt halt immer darauf an, was ausgetauscht werde muss und wieviel du bereit bist auszugeben.
Entweder dein USB-Port ist kaputt oder vielleicht ist es ein Treiberfehler. Schwer zu sagen. Ich denke du solltest damit zum Fachmann. Der kann dir sagen, woran es liegt und was der Spaß kostet. Wenn der Laptop schon etwas älter ist, lohnt sich ja vielleicht schon fast eine Neuanschaffung... .

Zitat:
Zitat:
Ohne zu wissen, wo der Defekt liegt, wird eine Reparaturempfehlung/-durchführung schwierig. Wenn es noch eine funktionierende USB-Schnittstelle gibt, dann solltest Du vielleicht einfach einen USB-Hub (-Verteilerdose) für ca. ? 10 kaufen und anschließen. Das wäre die preiswerteste Lösung.

Wie alt ist dein Laptop denn?

Deinstallire doch mal die Treiber von deinen Usb anschlüssen und instellire sie neu !
http://www.ehow.com/how_4896822_fix-laptop-usb-port.html
es hat nix mit der software zu tuhen die zwei sind kaputt gegangen einfach

edit: das laptop ist nicht alt von emachines für 450euro
Referenz-URLs