KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ipod Touch 2G
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Freund hat einen Ipod Touch 2G mit Version 2.2.1 der gejailbreak ist .
Er hat mich gefragt ob ich ihn helfen kann.
Wenn er aber zum Beispiel Froggy Jump gratis downloaden will , dann steht da , dass er die Softwareversion 3.0 braucht . Jetzt zu meinen Fragen :
-Wie kann er das auf oder über Cydia downloaden ?
-Kann man es überhaupt mit oder über Cydia runterladen ?
Ich würde sagen du installierst dir die 4.1 und Jailbreakst den iPod dann nochmal und Lädst dir dann ganz normal im Appstore Froggy Jump gratis runter.
Froggy Jump ist ein offizieles Spiel. In Cydia gibt nur Sachen die von Apple nicht angenommen werden würde oder nicht angenommen wurden. Meistens Stimmen die Angaben nicht, die im App Store dabei stehen. In den meisten Fällen stürzt das App trotzdem ab. Deswegen empfehle ich dir auf 4.1 upzudaten und dann mit RedSn0w oder Greenp0ison zu jailbreaken. Und dann das App holen.
Referenz-URLs