KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pandora-Akku über Sicherheitsmodus !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will ein Pandora-Akku machen aber über die Sichereitskopie und wollte wissen :
Im 5.50 VSH MENU steht "MAKE A PANDORA BATTERY" , soll ich einfach den Akku in die PSP stecken und dann auf "MAKE A PANDORA BATTERY" gehen oder muss ich was davor tun ?
(Die PSP hat Version 5.50 GEN Prome-3 / PSP 2004 )
Das ist so eine Sache,denn oft funktioniert das nicht!
Hole dir das Ultimate Recovery Menü und geh auf Batterie Optionen und dann auf Pandora,das funzt sehr oft.
Oder über Hallcats Recovery FlasherWink
MFg EndiMan
Oder Pandora Installer for 3xx. [Download]

Ist eine Homebrew und erklärt sich von selbst.
Funktioniert nach meiner erfahrung mit jeder CFW.
Oder MarioM33s VorschlagWink
Denn habe ich auch schon öfters benutzt,funktioniert auch,wenn dein Akku auch Original istBig Grin
MFG EndiMan

Undead

Mit dem Ultimate VSH Menü geht das in 3 Sekunden!
mfg
Referenz-URLs