KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Spiele auseinander nehmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Gibt es irgendein homebrew oder programm ,womit man die spiele auseinander nehmen kann,z.B die Musik rausmachen oder sowas in der Art...

Würde mich über Antworten freuen Big Grin



Danke
fände ich auch ganz cool Big Grin
hab bis jetzt aber leider noch nichts gefunden Sad

sephax :
Hallo

Gibt es irgendein homebrew oder programm ,womit man die spiele auseinander nehmen kann,z.B die Musik rausmachen oder sowas in der Art...

Würde mich über Antworten freuen Big Grin

Danke


Naja du kannst ja deine Backups (iso) mit WinRar einfach entpacken und wenn du halt die songs/musik brauchst, musste es halt noch umwandeln & da kommt google ins spiel weil ich nicht weiter weiß. Big Grin

Soviel ,weiß ich auch schon Big Grin
Mehr als Dateien in der ISO austauschen kannst du nicht. Wenn man nur etwas mehr machen wollte, müsste man jedes einzelne Spiel erstmal vollständig reversen (dass dauert für jedes einzelne Spiel mindestens ein paar Monate), und selbst dann wär es noch ziemlich kompliziert. Ein Programm kann man auf jeden Fall NICHT machen.
OK ,danke schade ...

Ich wollte Gta vice city stories schneller machen,weil es oft ruckelt...
Das kann mann mit UMD Gen v4 machen , einfach mal Googlen. Wink
Da kannst du SK'S von deinen UMD's erstellen und das Spiel rippen , als Musik oder adio rausnehmen.
Danke Big Grin
Bitte !! Wink
Ich denke es kann geclosed werden ?!
jup ,denke ich auch Big Grin
Da stimme ich PSPFAQ zu,weil das Thema sowieso abgeschlossen wurde.
Deswegen bitte closen!!Wink

Mfg
UMDGen hat auch noch eine Funktion -> Optimize Wink

Wenn du den Button klickst entfernt er den Inhalt vom UPDATE Ordner (meistens keine Empfehlung wie z.B. bei Tekken 6(!)) Danach "löscht" er die LBA (ka was des isch xD) die unnötig sind Smile Und dabei spuckt er auch Details aus wie z.B. Wie viel % wurde optimizet und wie viele mbs Wink

Und man kann die Funktion bei .cso's nicht benutzen! Nur bei iso's!
Referenz-URLs