KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lan Verbindung geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ich hab ein großes Problem ich habe meinen Laptop gestern von einer Reperatur abgehohlt und jetzt wenn ich die LAN Verbindung anmache funkzt es nich da steht immer das Netzwerk wird nicht Identifieziert.Ich bin am Ende mit dem Latein ich raste bald aus ich muss den laptop meines kumpels immer wieder benutzen. Also woran kann das liegen hier ein screen wie das aussieht

System
Windows Vista Home
32 bit.
2.00Ghz 2 fach übertaktet
4GB RAM

Klicke mal auf gesamtübersicht. Irgendwo musst du die art des netzwerkes umstellen (heimnetzwer, arbeitsnetzwerk, öffentliches netzwerk).
geht auch nicht
Deaktivier die Verbindung und lösch sie ganz raus. Danach neue Verbindung erstellen.

MfG tollilolli
Hab ein TuT gemacht bei mir hat es geholfen

1. Du öffnest die Systemsteuerung



2. Du klickst auf Netzwerk und Internet



3.Netzwerk- und Freigabecenter



4.Das Netzwerk- und Freigabecenter öffnet sich



5.Du klickst auf Status anzeigen



6.Dann öffnet sich ein Fenster und klickst auf Eigenschaften



7.Dann öffnet sich wieder ein Fenster da klickst du auf Internetprotokoll Version 6 und dann auf Eigenschaften



8.So musst du es Einstellen



9.Jetzt Klickst du auf Internetprotokoll Version 4 und dann auf Eigenschaften



10.So müssten deinen Einstellungen aussehen



11.Du schließt alles



Ich hoffe ich konnte helfen. Smile Smile
ich liebe dich mann hast mich aus der patche gerettet
Referenz-URLs