KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Asus UL30VT-QX061V
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will mir ein Notebook zulegen das folgendes kann:
-Bilder betrachten
-Videos Bilder wiedergeben
-im Internet surfen
-etwas anspruchsvolle Programme wie Converter zum laufen bringt

Das Asus UL30VT-QX061V Notebook scheint dafür recht gut geeignet zu sein und es ist auch noch Billig.

Doch kann man mit der Grafikkarte NVidia G210M des Notebooks auch ein paar 3D Online Games spielen (wie z.B Battlefield Heroes oder ähnliches auf maximaler oder Mittlerer Grafik) denn ich weiß nicht wie gut Notebook Grakas sind.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Nimm dir einen Notebook (HP G61) -> den hab ich selber, aber pass auf! Wenn du daran CoD zu lange zockst (7 std am stück oder 7,5 std lang offen lässt dann haste nen Hard Disk Error Problem!)

Mein Lap is heut eingetroffen Wink

Achja: ich hab den für 499,99 Euro gekauft (im agebot!)

Daten:

Laptop Big Grin
1825 MB Graka
4 GB RAM
360 GB Festplatte
DVD Brenner und leser + Lightscribe
HDMI Ausgang
3 USB 2.0 Anschlüsse
super gut!
Referenz-URLs